Sonntag, 17. Mai 2015

Guten Morgen liebe Blogger-- gestern war mein kleiner Enkel zu Besuch- da habe ich nicht viel gebastelt- aber 1 Karte habe ich doch fertig bekommen
Good morning dear blogger-- yesterday was my little grandsonhere - so I do not have much tinkered- but 1 card I have finished
Stempel:Chocolade Baroque

Kommentare:

Doreen hat gesagt…

Love the gorgeous image,beautiful.xxx

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

ich wollte dir eben schnell einen schönen Sonntag
wünschen :o)

Ganz liebe Grüße Constance

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Ein tolles Motiv trägt diese Karte.
Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
~Susanne ~

Tieva Design hat gesagt…

Super schön...das Motiv gefällt mir total gut.
Viele Grüße
Gabi

Sari Jokinen hat gesagt…

Such a gorgeous card elma! Love the colors and the card in your previous posting is stunning! So sad to hear that you are in pain! I hope you feel better soon! Hugs and sunshine

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous project today and colours and papers used are awesomely lovely.xx
{aNNie My Personal Blog}

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv und du hast es super in Szene gesetzt liebe Elma,eine ganz zauberhafte Karte...

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend, ganz liebe Grüße von Andrea

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Abend liebe Elma
deine Karte gefällt mir sehr gut. Tolle kräftige Farben und schön in Szene gesetzt
Liebe Grüße - Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Karte ist wie immer wunderschön und Spieln mit den Enkel ist was wunderbares.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Lovely card Elma, pretty image and layout.
Pam

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Karte ist entstanden. Die gemalten Minischleifchen finde ich genial. Die Gestaltung ist absolut toll. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Fun to play with your Grandson! Such a pretty card, too.