Mittwoch, 20. Mai 2015

Mit einer fiesen Erkältung habe ich im Moment zu tun- aber diesen Kellnerblock habe ich doch gestern fertig gemacht
Willkommen meinem 250. Follower  Petra Käsmaier- freue mich das Du dich eingetragen hast!Leider finde ich keinen Blog von dir und Google+ besitze ich nicht

At time I have a little cold- but this noteblog I finished yesterday

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

dein Blogck ist wunderschön geworden. Die Gestaltung sieht sehr edel aus. Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
der Block ist wunderschön
LG SilviA

Regina hat gesagt…

ganz bezaubernd hast du den Block gestaltet!
Wünsche dir gute Besserung!

LG Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Du hast den Kellnerblock ganz toll gearbeitet, farblich gefällt er mir ausgezeichnet gut !!
Herzliche Grüße Renate

aussie aNNie hat gesagt…

Great creation with the most gorgeous colours used....x
{aNNie My Personal Blog}

papierelle hat gesagt…

Tolles DSP hast Du verwendet, wirkt alles sehr harmonisch.
LG Gundi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Der Block sieht großartig aus.
Das mit der Erkältung ist allerdings weniger gut.
Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
~Susanne~

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
der Block ist toll,
braun geht immer!
Gute Besserung!
LG
Nicole

PrinzessinN hat gesagt…

Liebe Elborgi

Mir geht es gleich wie dir. Bin auch erkältet :o(. Schon das dritte Mal dieses Jahr. Sooo mühsam. Ich wünsche dir gute Besserung.

Der Kellnerblock ist toll geworden. Praktisch und schön...was will man/Frau mehr.

Liebe Grüsse

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,hope you feel better soon.xxx

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma
Dein Block gefällt mir gut
Aber auch die rote Karte und die mit der Distel.
LG Sabine

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön, so stilvoll gestaltet.
Viele Grüße
Gabi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ach Mensch, da wünsche ich dir von Herzen gute und ganz schnelle Besserung.
Dein Kellnerblock sieht ja sooo schön aus.
Liebe Genesungsgrüße schickt dir Heidi

Karen Aicken hat gesagt…

Feel better soon Elma! Love your little notebook.

margits.bastelstube@kabsi.at hat gesagt…

da ist wieder ein ganz tolles teil entstanden, liebe elma. und herzlichen glückwunsch zum 250. follower! toll ist das.
glg
margit

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
erstmal gute Besserung, werde schnell wieder gesund.
Der Block sieht gut aus, und sowas kann man immer gut gebrauchen.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

pam hat gesagt…

Fabulous creation Elma, beautiful colours and love the butterfly.
Pam

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

ich hoffe deine Erkältung hat sich gebessert. Ein traumhaftes Werk ist das geworden.

LG
Ulla