Samstag, 16. Mai 2015

Für diese Karte habe ich einen alten   Blumenstempel hervorgeholt und in blau gestempelt  und colouriert . Geht schnell und sieht doch gut aus - oder?

For this card I pulled out an old flower stamp and stamped in blue. Go quickly and looks pretty good -right?
Schriftstempel_SU

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das ist ganz zart und fein und wirkt dadurch sehr elegant. Gefällt mir sehr gut.
Wünsche dir einen sonnigen Tag!
~Susanne~

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
ja, die Karte sieht wunderschön aus. Einen sehr schönen Stempel hast du hierfür eingesetzt und so wunderbar coloriert hast du die Blüten. Das Colorieren liegt mir nicht so. Da muss ich noch viiiiiel üben.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Elma.
Liebe Grüße von Heidi

Tieva Design hat gesagt…

Traumhaft schön, ist genau mein Ding!
Viele Grüße
Gabi

aussie aNNie hat gesagt…

Love the colour tones and sweet image...have a lovely weekend...
luv aNNie
{aNNie My Personal Blog}

Pöydän kulmalla näpertelijä hat gesagt…

Very elegant!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh die Karte ist ein Traum
und die Werke der letzten Tage wunderschön
sei lieb gegrüßt SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist wunderschön geworden.
Sie gefällt mir sehr, sehr gut.
Eine ganz tolle Stempelidee hast du gehabt. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Die blaue Karte sieht sehr gut aus, schlicht und doch edel !!
Herzliche Grüße Renate

Nicole B. hat gesagt…

Geht schnell und sieht super toll aus.
Eine klasse Karte liebe Elma.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

pam hat gesagt…

Lovely card Elma, beautiful stamp and colors.
Pam

Kreatives von Andrea hat gesagt…

die ist traumhaftschön liebe Elma und super coloriert....gefällt mir ausgesprochen gut...

GGLG Andrea

papierelle hat gesagt…

Eine richtig schöne Karte, toll was man mit einem Stempel werkeln kann!!
LG Gundi

Karen Aicken hat gesagt…

It looks BEAUTIFUL!!!