Sonntag, 31. Mai 2015

Zum Ruhestand

Diese Karte ist  DinA4 gross und zum Ruhestand für den Chef einer Bekannten- ich hoffe sie gefällt dem Empfänger.Eine liebe Bloggerin  hat mir dabei  mit Stempeln für den HG ausgeholfen

This card is A4 size and for  the retirement for the boss of a friend -I hope he like it. A friend was helping by the background

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Moin elma,

ein tolles Kärtchen ist das geworden.

LG und einen schönen Sonntag
Ulla

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ein wundervolles Kärtchen... und sooo passend zum Ruhestand.

Sehr hübsch gemacht.

Liebe Grüße Fatma

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist toll,
super gemacht,
denke die gefällt gut!
LG
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

Looks like a lovely Switzerland scene with the snow in the background...love it.xx

SilviA hat gesagt…

wirklich eine ganz besonders tolle Karte
liebe Sonntagsgrüße SilviA

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Moin,moin du Liebe,
puh dein Wek sieht ganz schön aufwendig aus,
das muss viel Arbeit gewesen sein!
Aber sehr einfallsreich und aussergewöhlich,
so etwas sieht mal selten,
liebe Grüße Sylvie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Du warst ja so fleißig in der letzten Zeit und es sind so wundervolle Werke entstanden, dafür möchte ich dir mit diesem Komentar ein ganz dickes Lob aussprechen....und dir Danke für deine Treue und lieben Kommentare auf meinem Blog sagen. Ich habe mich sehr gefreut, dass du trotzdem ich mich so rar gemacht habe, du bei mir geschrieben hast...Danke dafür...

So, nun habe ich fast einen Roman geschrieben, aber diese Worte bin ich meinen treuen Lesern schuldig.

Nun aber zu deinem heutigen Werk. Deine Karte schaut ganz wundervoll aus, also ich bin mir sehr sicher, dass sie gut ankommen wird....was für eien tolle Idee liebe Elam..

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,fab design and images.xxx

ruth..chen;-)) hat gesagt…

oh liebe elma, in a4, das ist ja eine herausforderung.....supertoll gelungen und der chef wird sich riesig freuen....
liebe sonntagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Och Elma.. die Karte ist dir aber mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... hammer.
DANKE dir für deine Treue bei mir - ich weiß, dass ich mich teilweise immer mal wieder rar mache - aber deshalb ist ein DANKE mal fällig.

Wünsch dir einen schönen sonnigen Sonntag
Anja

Heike hat gesagt…

Eine tolle Karte Elma. Der Hintergrund sieht total klasse aus aber auch die restliche Gestaltung gefällt mir sehr gut!!

LG Heike

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hi Elma
Die Karte ist toll geworden.Der Ruheständler wird sich freuen.
LG Sabine

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

This is unique and fun!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte für den Ruhestand ist richtig klasse geworden, zeigt sie doch, dass es auch dann nicht langweilig werden muss.
Leider habe ich es in den letzten Tagen nicht geschafft zu kommentieren, dabei hast du so tolle Sachen gemacht. Die Erdbeerkarte hat es mir richtig angetan.
So schön
Liebe Grüße
Irmgard

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden, die muss einfach gut ankommen!
Viele Grüße
Gabi

Gerlinde hat gesagt…

Diese DinA4Groesse ist dir toll gelungen- der Wanderer ist ein Hit! Lg Gerli

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Karte zum Ruhestand, super Idee.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

I love the little scene you created with this card!