Samstag, 6. Juni 2015

1-2 Wochen Blogpause - Break for 1-2 weeks

Liebe Blogfreunde- mit diesen Herzen sage ich mal tschüss  für die nächsten 1 1/2 - 2 Wochen .Es gibt hier einiges zu tun ,  ich werde in dieser Zeit nicht online sein und kann so weder posten noch auf euren Blogs  kommentieren ! 
Bis bald!
 Dear Blogfriends- with this card I  to say by for the next 1,5 - 2 weeks.Have a lot to do here and I am not online  and can't write comments at your blogs or post here!  
See you again  after this time!



Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ich wünsche dir eine möglichst stressfreie Zeit und hoffe du kannst auch mal ausspannen. Deine Karte ist wieder so wunderschön gestaltet. Die Idee mit den zwei Herzen gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Rita hat gesagt…

Ich wünsche dir eine gute Zeit! Herzlichst Rita

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

ich wünsche dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße
Irmgard

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine schöne Zeit
die Karte ist so herzig
sonnige Samstagsgrüße SilviA

Doreen hat gesagt…

This is beautiful.x

Tieva Design hat gesagt…

Die Karte ist super schön geworden.
Da wünsche ich dir eine schöne Auszeit und arbeit nicht so viel!!!

Viele Grüße
Gabi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Elma.. ich werde dich vermissen und ich hoffe du kommst zurück.... deine Herzkarte ist zauberhaft.. pass auf dich auf

Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende
Lieben Gruß von Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Elma, deine Karte ist ja wieder so wundervoll geworden und wirkt sehr edel.....für deine Blogpause wünsche ich dir alles Gute und passe auf dich auf! Du und deine Werke werden mir fehlen..

Ich wünsche dir einen schönen Samstag, ganz liebe Grüße von Andrea

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Dann wünsche ich dir auch von Herzen eine wundervolle Zeit!
Bis bald ~Susanne~

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Karte!
Gefällt mir SUPER!
Laß es Dir gut gehen,
bis bald!
LG
Nicole

aussie aNNie hat gesagt…

BRILLIANT colours used here my friend and just adore your creation...xxx
enjoy your weekend. ♥
{aNNie My Personal Blog}

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

Ein tolles Kärtchen !!
Genieß die PC freie Zeit

liebe Grüße bis demnächst

Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Zeit Elma..
Schöne Karte.
LG Söhne

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Eine schöne Zeit Elma..
Schöne Karte.
LG Söhne

Gerlinde hat gesagt…

Ja eine Auszeit muss sein, du bist eh immer so fleissig jeden Tag zu posten ist auch anstrengend-lg Gerlinde

PrinzessinN hat gesagt…

Hach, eine wundervolle Karte.

Ich wünsche dir eine schöne, blogfreie Zeit!

Bis bald!

pam hat gesagt…

Beautiful creation Elma.
Enjoy your break.
Pam

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine eine sehr schöne Karte.
Erhole dich gut und sammle Kraft, freue mich schon auf deine neuen Werke.
L.G.KarinNettchen

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

ich wünsche dir eine schöne vor allem erholsame Zeit.
Lass es dir gut gehen und komm gesund zurück.
Dein Kärtchen ist ne Pracht, toll gemacht.

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

wünsche euch alles Gute zum Hochzeitstag! Die Karte passt perfekt zu eurem Tag!

liebe Grüße Regina

aufspapiergebracht hat gesagt…

Lass es dir gut gehen ;))
Lieben Gruss Elisabeth

margits bastelstube hat gesagt…

ich wnsche dir eine schöne zeil, liebe elam und freue mich schon , wenn du wieder da bist!
glg
margit

ah-Kreativ-Werkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Elma, gnieß die Auszeit... muss manchmal sein. Deine Karte mit den Herzchen ist klasse. LG Antje

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Elma,
ich wünsche Dir auch eine schöne Zeit, gehe es langsam an.
In der Ruhe liegt die Kraft.
Lieben Gruß Ursula

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
jetzt ist die freie Zeit auch schon fast wieder vorbei und ich bin gespannt, womit du uns alle überraschen wirst. Hoffentlich konntest du die Tage genießen und dich erholen. Liebe Grüße - Andrea