Montag, 22. Juni 2015

Hallo-  drückt mir die Daumen daß mein Internet nun wieder geht! War wohl wirklich der Router- aber ich hoffe es geht nun und liegt nicht an der Leitung!

Da freut man sich wenn man online geht und nix passiert! Dabei waren 2 Wochen ohne bloggen lang genug!
 
Unter anderem waren wir an der Ostsee- tja Wetter war ja nichts! 
Aber eine Karte habe ich auch für euch!
 
Was long time without internet- hope all is now running well!We was also at baltic sea some days! 
And I made a card for you too !
Hier ein Bild vom Strand/Baltic sea

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das sieht ja herrlich aus....
Strandkorb ♡Sand ♡und Meeeeeer ☺.
Da hoffe ich mal du hast dich sehr gut erholt.
Deine Karte gefällt mir auch sehr gut.
Das Problem Router kenne ich leider allzu gut und ist noch nicht sehr lange her, da war hier an einem Wochenende auch zappenduster .
Viele Grüße ~Susanne~

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
schön wieder eine Karte von dir zu sehen.
Sie ist dir wieder gut gelungen.
L.G.KarinNettchen

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, tolle Margariten sind das geworden,
hoffe Dass Du Dich toll erholen konntest, die Fotos sehen klasse aus

liebe Grüße
Annette

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

schön das du wieder da bist. Ich hoffe den Internet bleibt nun stabil.

Eine wunderschöne Blumen Karte hast du gestaltet. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
da drücke ich die Daumen, dass das Net wieder funktioniert
dein 2 in 1 Bild ist fantastisch
und das Strandkorbbild ein Traum
die Bilder zeigen ja doch blauen Himmel :-)
die karte ist super
LG SilviA

Doreen hat gesagt…

This is beautiful,love the image.xxx

papierelle hat gesagt…

Mit einer sehr schönen Karte meldest Du Dich wieder zurück. Ich hoffe, Ihr habt Euch gut erholt und der Router ist jetzt hoffentlich auch wieder im Arbeitsmodus!!
LG Gundi

Heidi Papierbastler hat gesagt…

Moin Elma,
och Mensch, nun war´ste an der Ostsee und ich habe dich verpasst. Hatte die letzte Zeit den Kopf ziemlich voll. Mein Mann musste ins Krankenhaus. Jetzt fahren wir erstmal in den Urlaub nach Kroatien. Da ist wenigstens Wetter *grins*. Deine Karte ist sehr hübsch geworden.
Also, dann mach´ es erstmal gut. Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
Liebe Grüße von Heidi

pam hat gesagt…

Beautiful image Elma, love the colors and design..
Gorgeous photo..wish I was there..
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Welcome back Elma!

Lovely cad and photos. Hope you had a great time.

detailansicht hat gesagt…

Hallo Elma,
willkommen zurück in der Netzwelt.
Ich hoffe der Urlaub war schön und du konntest ausspannen.
Schön, dass du wieder Online bist. Freue mich schon sehr wieder tolle Karten von dir zu sehen.
Für mich geht es am Montag nach Hamburg. Freu mich schon sehr drauf.
Haben uns E-Bikes gemietet und machen dann mal die Gegend unsicher.
Ganz liebe Grüße und bis bald
Mona

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, ich habe dich vermisst....danke auch für deine tollen Urlaubsfotos...und deine Karte schaut auch so bezaubernd aus...

Liebe Grüße von Andrea