Dienstag, 30. Juni 2015

Kleine Verpackungen habe ich gestern wieder gebastelt- gefallen sie euch?Bei den sommerlichen Temperaturen sitze ich nicht oft am Basteltisch- eher draussen und häkele

I have tinkered yesterday some small packages- you like them? In this warm summer temperatures I am not often sitting at my desk - like it more to sit outside and do some crochet!


Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Da ich ja ein echter Schmetterlingsfan bin, gefällt es mir selbstverständlich sehr sehr gut.
Ja, derzeit findet das Leben mehr Draußen anstatt Drinnen statt und das ist einfach herrlich.
Wünsche dir einen schönen Sommertag!
~Susanne~

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
ich finde die Verpackungen sind super schön geworden.
Liebe Grüße
Bettina

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely creation Elma and you enjoy your sunshine as soon winter will be here for you.xx{aNNie My Personal Blog}

Elfi hat gesagt…

Ach, die sind so hübsch mit den Schmetterlingen obendrauf.
LG Elfi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Verpackungen sehen sommerlich frisch aus und gefallen mir sehr gut. Ich kann verstehen das du lieber im Garten sitzt. Würde ich auch gern wenn ich einen hätte. Ich wünsche dir einen entspannten Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

erdbeerdiamant hat gesagt…

Schöööööön ♥
Häkeln? Ich stricke immer noch.
Bin jetzt am 4. Sockenpaar. Ist mehr, als ich ganzem letzten Jahr geschafft habe ;))).
Mal schauen, wie lange ich noch Lust dazu habe - für den Abbau des Wollvorrates ist es jedenfalls gut *g*

Liebe Grüße,

Tracey-Ann

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma... deine Verpackung gefällt mir sehr gut.. warme Töne....
Was häkelst du denn gerade im Garten..... bin doch neugierig.
Ich muß erst mal im Garten werkeln, wenn ich nächste Woche Urlaub habe... da ist einiges in der letzten zeit liegen geblieben... aber irgendwann kannst du es nimmer liegenlassen :-)

Lieben Gruß
Anja

sachsenrose hat gesagt…


Liebe elma, das sind hübsche Verpackungen. Da macht das Einpacken von Geschenken bestimmt noch mehr Freude. Ich sitze bei dem schönen Wetter auch lieber draußen und mache Handarbeiten.
Liebe Grüße, Rosi

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sehen nett aus :) Ich hocke heute auch mal im Garten und nutze die Zeit für einen Blogrundgang.

Karen Aicken hat gesagt…

I love this! Especially the colour combination. I adore Kraft, but have never paired it with yellow before. Thank you for inspiring me!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden liebe Elma, die schauen wirklich wundervoll aus...und dum machst es richtig man sollte das geniale Wetter nutzen und nicht am Basteltisch verbringen...

Liebe Grüße von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So awesome!

PrinzessinN hat gesagt…

So macht Schenken doch viel mehr Spass. Süss die Schmettis!

Ich mag die heissen Temperaturen ehrlich gesagt auch nicht. Es ist mir zu warm. Leider bin ich momentan total erkältet. Im Hochsommer *seufz*.