Montag, 1. Juni 2015

Post + Karte

Schaut mal was ich für schöne Post von madebykaringerlinde bekommen habe!
Danke Karin für das tolle Spültuch!
Und hier noch eine Karte für meine Vorratsbox- Babykarten werden ja immer gebraucht

Look what I got for nice mail from madebykaringerlinde!Thank you Karin for the great dishcloth! 
And here's a card for my box- cards for babies are always used


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, das ist als Spültuch viel zu schade, oh das schaut ja wirklich klasse aus.......na und deine Karte ist auch mal wieder wundervoll geworden, die wird viel Freude schenken.

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, ganz liebe und knuddelige Grüße von Andrea

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma!
Eine frische Farbe hat das hübsche Spültuch.
Das Kärtchen ist für eine kleine Prinzessin gemacht. Sehr hübsch geworden ist sie.
Wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~

ruth..chen;-)) hat gesagt…

moinsmoins liebe elma...hach, das spültuch ist ja schön, das babykärtlein aber auch.....
liebe montagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Gerlinde hat gesagt…

Du bist immer so fleissig mit den Vorratskarten unterwegs- lg Gerli

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful work on both Elma.xx{aNNie My Personal Blog}

PrinzessinN hat gesagt…

Was für eine süsse Babykarte. Ich mag die Farben und Sterne gehen immer. Süsser Charm.

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
deine Post ist ja genial
und deine Babykarte ist genau mein Geschmack,
duper Arbeit!
LG
Nicole

papierelle hat gesagt…

Solch' lieb Überraschungspost habe ich auch bekommen. Und Deine Babykarte ist ganz allerliebst geworden.
LG Gundi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, sowohl das Geschenk von Karin als auch Deine
Karte sind sehr hübsch !!!
Herzliche Grüße Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Soft and beautiful card!

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die gleiche tolle Post habe ich auch bekommen, freu, freu freu.
Deine Karte sieht süß aus.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Beautiful baby card Elma,
Hugs Pam x

Ella hat gesagt…

Liebe Elma und Michael,
Danke für euren lieben Worte, ich habe mich sehr gefreut.
Das Spültuch ist doch zu schade zum benutzen!
Deine Karten... wie immer... staun, staun!
Herzliche Grüße
Ella

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
was für eine schöne Karte und das Spültuch von Karin ist total klasse.
Liebe Grüße
Irmgard

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ein ganz tolles Spültuch hast du bekommen von der lieben Karin Gerlinde. Es ist wirklich viel zu schade um es zu benutzen.
Die Babykarte ist wunderschön geworden. Eine ganz tolle Idee mit dem Stern. Mal ganz was anderes.
Ich bin begeistert.
Ganz liebe Grüße Silvi

Karen Aicken hat gesagt…

Sweet baby card - I love that little charm you added.