Donnerstag, 25. Juni 2015

Schule

Im Herbst wechseln viele Kinder von der Grundschule auf die weiter führenden  Schulen wie z.B. Gymnasium - auch dafür braucht man Karten- die 1. habe ich gestern fertiggestellt

In autum a lot of kids chance from elementary school to grammar school- and for this I made a card

Stempel:Freebie von e. dulemba

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Ach, ist das lernbegierige Mäuslein niedlich.
Eine ganz besonders hinreißende Karte.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
~Susanne~

Doreen hat gesagt…

This is gorgeous,fab image and design.xxx

Elfi hat gesagt…

Ach wie niedlich! Über so eine Karte freuen sich die Kids bestimmt.
Liebe Grüße
Elfi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein süßes Motiv und so passend liebe Elma, eine sehr gelungene Karte...

Liebe Grüße von Andrea

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine tolle Idee und eine wunderschöne Karte.

aussie aNNie hat gesagt…

Brilliant, awesome image, colours and whole concept of the design is fabulous.xx
{aNNie My Personal Blog}

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine tolle Karte
LG SilviA

papierelle hat gesagt…

Tolle Karte und das Motiv perfekt!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das Motiv ist ja so zauberhaft. Ich bin ganz begeistert von dem Mäuschen mit dem Stapel dicker Bücher. Meine Enkelmaus kommt auch schon in die Schule im September und wird dann sicher auch bald viele Bücher schleppen müssen.
Die Karte ist so genial und gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist richtig schön und irgendwie auch wahr. Da müssen die kleinen Mäuse auch schon richtig was tragen.
Deine Babykarte von gestern gefällt mir auch sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

erna-riccarda hat gesagt…

Das arme Mäuslein - aber die Karte ist süß!!!
LG, Erna

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ein sehr schönes Motiv, gefällt mir ausgezeichnet.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Elma,
das ist eine tolle Karte und das
Motiv passt natürlich haarscharf zu
Deinem Titel !!
Herzliche Grüße Renate

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Süß Elma
LG Sabine

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Das von dir ausgesuchte image ist der absolute Knaller und passt perfect zum Thema,wow!
Auch hast du es wunderschön coloriert und die Karte passend dekoriert,
herrlich! Jenes Kind,welches diese tolle Karte zur Einschulung,etc. bekommt wird bestimmt überglücklich sein und sich sehr freuen.
Dir,liebe Elborgi ein schönes Sommer Wochenende,

liebe Grüße Sylvie

Karen Aicken hat gesagt…

Ahaha - that is such a cute image. I like your card!

Stempelhexe hat gesagt…

Wunderbar geworden.

LG
Ulla