Dienstag, 23. Juni 2015

Wieder eine neue Karte!

Guten Morgen liebe Blogger----- nun sind wohl alle Internet Probleme beseitigt und ich kann wieder am frühen Morgen posten! Eine kleine Karte habe ich gemacht für euch zum anschauen-- ausser der Schrift habe ich nur SU Material verwendet-

Good morning dear blogger- now ist seams all my internetproblems are solved and I can post without problems at morning1 Made a small card for you and used SU- material- but not the words are from SU

Kommentare:

aufspapiergebracht hat gesagt…

Guten Morgen Elma, schön, dass du wieder da bist ;)))
Mit dieser Stanze liebäugel ich schon soo lange, hübsche Karte!!!
GlG Elisabeth

ruth..chen;-)) hat gesagt…

guten morgen liebe elma.....eine tolle idee hast du in deinem kärtlein umgesetzt....
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Kati hat gesagt…

Eine wirklich wunderschöne Karte. Diese Sechsecke sind einfach klasse, ich muss sie auch mal wieder hervorkramen.

Tolle Farben hast Du kombiniert und das Spitzehband setzt eins drauf.

LG Kati

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Very pretty!

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful and lovely colours chosen...xx {aNNie My Personal Blog}

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
Farbe und Form vom Kärtchen so toll
ja immer diese Technik
LG SilviA

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Hexagons und die Farben sind so schön zart. Wundervoll.

PrinzessinN hat gesagt…

Die Karte gefällt mir sehr gut. Ich mag die Hexagons und die Farben sind so schön zart. Wundervoll.

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist wunderschön geworden. Mir gefällt die Farbkombination sehr gut.
Ich habe seit einigen Tagen auch Probleme beim Kommis schreiben. Entweder ich sehe die Bilder nicht, die Seiten bauen sich megalangsam auf. Wenn ich gerade zwei Worte getippselt habe alles weg. Das ist echt ätzend.
Deshalb freue ich mich das bei dir alles wieder funktioniert. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu Elma.. schön, dass alle Probleme mit dem Internet geklärt sind und auch ausgerottet worden sind... deine Karte mit SU gefällt mir sehr gut... das Set mag ich auch sehr gern.

Drück dich lieb
Anja

Karen Aicken hat gesagt…

I like the way you layered those hexagons.

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

toll wie Du die Sechseckstanze eingesetzt hast

liebe Grüße

Annette

Regina hat gesagt…

ganz zauberhaft hast du den Hexagons auf der Karte gestaltet!
LG Regina

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Karte ist sehr schön und die Farben sehen wunderbar aus.
Liebe Grüße
Irmgard

Nicole B. hat gesagt…

Schön, dass alles wieder klappt mit dem Internet.
Die Karte ist toll, nicht so alltäglich.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Swaantje hat gesagt…

Eine tolle Karte, liebe Elma !!!
Liebe Grüße und Allzeit
eine gute Online Verbindung

Swaani

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
schöne Karte, freu mich für dich, dass alles wieder funktioniert.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Lovely card Elma, love the colors and arrangement of those hexagons.
pam

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Karte mit
schönen Farben!
LG
Nicole

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich liebe dieses Set und die Stanze und du hast damit eine ganz fantastische Karte gestaltet liebe Elma...

GGLG Andrea