Freitag, 24. Juli 2015

Gestern musste ich meine neue Memory Box Stanze ausprobieren- ich finde sie super und sie ist  vielseitig einsetzbar

Yesterday I test my new Memeory Box die- I love it !

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
die Karte ist sooooooooooo wunderschön
liebe Freitagsgrüße SilviA

detailansicht hat gesagt…

guten morgen elma,
die memory box stanze ist toll! muss mir gleich mal weitere beispiele im netz anschauen. kann man bestimmt auch schön für windlichter verwenden. deine karte gefällt mir richtig gut.
wünsche dir ein schönes wochenende
mona

Talis Bastelballon hat gesagt…

super schön und edel hast du das Kärtchen gestaltet,die Stanzung ist ein echter Blickfang.Klasse

GLG Petra

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das sieht ja gigantisch und wunderschön aus ☺
Ich bin total begeistert!
Wünsche dir einen herrlichen Sommertag
~Susanne~

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

LOVE each every little details to your card.

PrinzessinN hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist ja ein absoluter Traum! Ich mag die Farben, die Strukturpaste und die Stanze ist wirklich toll.

aussie aNNie hat gesagt…

Adorable creation with gorgeous image and colouring....enjoy your weekend..x
{aNNie My Personal Blog}

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wau, liebe elma....dein kärtlein schaut reizend aus....
liebe grüsse
ruth..chen;-))

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

toll, gefällt mir!
Schöne Farbenkombi!
LG
Nicole

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Oh ja, eine tolle Stanze, da bin ich schon auf die nächsten Werke gespannt.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wie immer total schön und tolle Farben hast du genommen.

Liebe Grüße
Irmgard

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Eine tolle Stanze liebe Elma und die Karte damit schaut wunderbar aus.
Schönes WE und glg
Ingrid

pam hat gesagt…

Gorgeous card design Elma, lovely flowers and die cutting..
Hugs Pam x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine wunderschöne Karte geworden. Die Schablone gefällt mir auch sehr gut. Die Gestaltung ist perfekt. Die Blätter aus Pergamentpapier geben eine wundervolle Leichtigkeit. Ganz liebe Grüße Silvi

Regina hat gesagt…

die Stanze ist ja klasse! Tolle Karte damit!

LG Regina

Heike hat gesagt…

Wow, liebe Elma, die Karte schaut traumhaft aus. Die Stanze ist genial und steht schon auf meiner Einkaufsliste :-)).

LG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine wunderschöne Karte, die neue Stanze ist sehr schön.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wouw, tolle Karte und chice Stanze Elma!
LG Sabine

Karen Aicken hat gesagt…

Yay - a fun new die! Love your card using the new die Elma.