Samstag, 25. Juli 2015

Guten Morgen liebe Blogger--- ich bin so lustlos bei dem warmen Wetter- aber gesten habe ich endlich  das Spültuch fertig gehäkelt und noch eine Karte  gebastelt- wieder ein kleines set fertig zum verschenken

 
Good morning dear blogger --- I am so listless in the warm weather but yesterday I finally finished my  crochet dish cloth and  tinkered a card too- a small set is ready to give away
Stanze:MemoryBox

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe ELma,

wenn es so warm ist hat man nicht so die Lust zum basteln. Das geht mir auch so. Alles klebt an den Fingern hihihi.
Deine Karte und auch dein Spültuch sind wunderschön geworden. Ich liebe die Memory Box Schablone auch sehr und deine Karte sieht wunderschön aus. Die zweifarbige Gestaltung gefällt mir sehr gut. Eine tolle Inspiration für mich. Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
das verstehe ich , dass man nicht immer weckeln will. Man braucht auch mal Zeit zum nichts tun. Das ist ganz wichtig. Schön ist Dein Spüli geworden.
Ich habe auch zwei mal gehäkelt, aber ich finde sie nehmen so schnell dien Schmutz auf und müssen oft gewaschen werden. Zur Dekoration sehen sie immer toll aus.
Schönes Wochenende Gruß Ursula

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
ui,das Spültuch ist aber sehr schön geworden und die Karte natürlich auch wieder!
Ein schönes Wochenende wünscht dir
Kristin

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Sieht beides richtig klasse aus. ..☺
Zum Stricken ist es mir im Moment einfach viel zu warm.
Wünsche dir einen schönen Samstag!
~Susanne~

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Sieht beides richtig klasse aus. ..☺
Zum Stricken ist es mir im Moment einfach viel zu warm.
Wünsche dir einen schönen Samstag!
~Susanne~

aussie aNNie hat gesagt…

Am loving the look of this gorgeous creation, the style &the colours are fabulous.xx
{aNNie My Personal Blog}

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,
mensch ein tolles Spüli... habe auch schon zwei davon bekommen, die sind total klasse und dein Kärtchen ist sehr hübsch.... da fällt mir ein diese Schablone habe ich auch noch und noch nie was mit gemacht:-(

Liebe Grüße Fatma

Regina hat gesagt…

dein Spültuch sieht so schön aus! Viel zu schade nur zum Spülen!
Die Karten hast du ganz toll mit den Stanzteilen gestaltet!

schönes Wochenende und liebe Grüße
Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein sehr hübsches Set ist das geworden und es wird
auch sehr viel Freude bereiten !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

KaroLiebe.de hat gesagt…

wieder so ein schönes Set Elma, da wird sich die Beschenkte aber sehr freuen. Ich finde beide Sache wunderschön.
Liebe Grüße
Irmgard

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
Das Muster Deines Spültuches finde ich auch mal sehr schön. Ist mal etwas anderes.
Dir einen schönen Abend, heute ust es hier so abgekühlt, fast schon zu kalt.
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Wow these are awesome.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervoll ist deine Karte geworden liebe Elma und das Spültuch gefällt mir auch sehr gut...ich glaube, ich muß da auch mal ran...nun hat es sich ja nach diesem schlimmen Sturm gestrn abgekühlt und so kann es auch bitte bleiben, ich mag die Hitze auch nicht so.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße von Andrea

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,

das Set ist klasse geworden, das Spültuch hast Du so gleichmäßig gehäkelt, herrlich!!
und die Karte ein Träumchen!! einfach klasse

liebe Grüße

Annette

Barbara Marcks hat gesagt…

Liebe Elma,
das Set ist ganz bezaubernd. Das Spültuch ersscheint mir zum Spülen viel zu schade.Oder gilt das nur zur Zierde?

LG Barbara

Karen Aicken hat gesagt…

What a beautiful crochet project Elma! Your matching card is also beautiful.