Mittwoch, 29. Juli 2015

Blumenstempel liebe ich sehr und hier habe ich ihn mit den Stiften von SU gefärbt + abgestempelt 

I love flower stamps  very much and here I dyed it with the pins of SU + stamped then
Schrift:SU

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Blumenmotive passen zu allen Gelegenheiten und dein Motiv schaut wundervoll aus, so schöne Farben hast du gewählt liebe Elma, wirklich eine sehr gelungene Karte.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine Karte gefällt mir sehr gut. Die Blume hast du wunderschön coloriert. Ich liebe Blumenstempel auch sehr.
Ich habe immer einen gestanzten Vorrat in einer Box. Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Such a lovely card!

erna-riccarda hat gesagt…

Schon wieder so schöne Karten :-). Diese hier gefällt mir besonders, du hast immer so viele Ideen und weißt sie gut umzusetzen.
Liebe Grüße, Erna

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
Dein Kärtchen ist super

liebe Grüße

Annette

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful card Elma

aufspapiergebracht hat gesagt…

Ein ganz toller Effekt, ich sollte mich das auch mal trauen ;))
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Sarah Prieur hat gesagt…

Eine sehr schöne Idee und ein tolle Karte :)

Lieben Gruß
Sarah

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wieder einer wunderbare Karte. Du bist so fleißig.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, love the flower image and colors.
Hugs Pam x

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

eine schöne Karte. Mir gefällt der Bleistift-Radierer-Hintergrund sehr gut zu der Blume.
LG Kati

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Blumenkarte ist das geworden.

LG
Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

So bright and cheery!