Freitag, 31. Juli 2015

Gestern habe ich Windlichter gebastelt- ich finde sie passen in jede Jahreszeit- abends auf der Terasse oder im Raum wenn die kühle Jahreszeit beginnt- die Anleitung stammt von hier

Yesterday I made  some hand latern - you can use it in summer oder wintertime the instruction you find here

Stanze + Stempel von SU

Kommentare:

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

ja diese Lichter sind so wunderschön, du hast sie ganz toll gemacht
und diese Häuschen mag ich besonders gern
liebe Freitagsgrüße SilviA

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Elmar,
ja die passen immer Deine Windlichter. Sieht bestimmt hübsch aus am Abend auf der Terrasse.
Dir wünsche ich ein schönes Wochenende Gruß Ursula

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, deine windlichter sind dir ganz zauberhaft gelungen....mit den häuseln, so reizend....
liebe freitagsgrüssleins...
ruth..chen;-))

Regina hat gesagt…

oh, Elma! Das sind ja wunderschöne Windlichter! Gefällt mir sehr gut!

liebe Grüße
Regina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Windlichter sind absolut Klasse geworden. Ich bin ganz begeistert. Da werde ich gleich mal schauen wie die gemacht worden sind. Meine Schwiegermama liebt Teelichter und so ein Windlicht ist doch auch ein tolles Geschenk. Man muss ja schon rechtzeitig anfangen an Weihnachten zu denken. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Elfi hat gesagt…

Die sind aber hübsch.
LG Elfi

Brigitte hat gesagt…

Oh sind die aber schön! Eine prachtvolle Häuserzeile...

LG, Brigitte

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Elma, das ist eine tolle Idee und sie sehen super aus.
Schönen Tag und glg Ingrid

aussie aNNie hat gesagt…

Looking lovely.x
{aNNie My Personal Blog}

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sauschön Elma!
LG sabine

pam hat gesagt…

These looks lovely Elma, love the beautiful design.
Hugs Pam x

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

nur wegen solcher Windlichter habe ich es schon bereut, die Stanzen nicht gekauft zu haben.
Sie sehen wirklich wunderschön aus.

LG Kati

KaroLiebe.de hat gesagt…

die sind super schön liebe Elma, ich mag diese Windlichter auch sehr gerne.
Liebe Grüße
Irmgard

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Elma,

deine Windlichter machen was her, toll geworden.

LG
Ulla