Sonntag, 5. Juli 2015

Diese schönen Häuschen habe ich bei papier und mehr gesehen und sie sind hier zu finden  -und dann zeige ich euch noch eine Karte mit meiner Lieblingsstanze von Memorybox und etwas SU Papier

 
This beautiful house I have seen in papier und mehr and they can be found here -and then I'll show you another card with my favorite punch of Memorybox and something SU Paper
--------------
 Wenigstens hat es die Nacht etwas abgekühlt weil es in der Nähe gewittert hatte- wir hatten gestern 40 Grad auf der Terasse- es ist ein dahc zu heiss gewesen

Kommentare:

Nicole B. hat gesagt…

Guten Morgen Elma,
die Häuschen sind ja niedlich, eine schöne Sommerdeko.
Hier hat es nur gewittert, aber nicht geregnet, komisch, oder?
Und es ist noch genauso heiß wie gestern.
Also, wieder einen Schattenplatz suchen.
Ganz liebe Grüße
Nicole

erna-riccarda hat gesagt…

Ach, sind die süß!!! Sie passen perfekt in diese Jahreszeit :-)

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Häuschen und auch die Karte sind wieder wunderschön geworden. Die Poppy Stanze muss ich auch unbedingt mal wieder aktivieren. Ich bin immer wieder begeistert wie vielseitig sie einsetzbar ist. Tja bei uns waren gestern 39,8° Grad. Das ist einfach etwas zu viel des Guten. Jetzt sind gerade mal 25° Grad und es ist fast kühl.......zwinker......hihihihi......Neeee es ist einfach viel angenehmer. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße silvi

Regina hat gesagt…

die Strandhäuser sind ja der Knaller - pefekt zum Sommer!
Die Karte ist wunderschön!

LG Regina

vic hat gesagt…

Gorgeous card and those houses are adorable

Vic x

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist wunderschön, die Stanze auch wirklich ganz toll. Die Häuschen gefallen mir auch sehr.
Wünsche dir einen schönen Schattigen Sonntag.
L.G.KarinNettchen

Tieva Design hat gesagt…

Super schön gestaltet, gefällt mir wieder sehr gut.

Viele Grüße
Gabi

PS: Danke für die Geburtstagspost, bleibe auch bis Dienstag standhaft ;o)

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wundervoll, liebe elma....beides wundervoll...
liebe sonntagsgrüsse
ruth..chen;-))

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

ach ich liebe dieses Wetter, es ist wie Urlaub...
endlich Sommer. Wir haben heute auch 38 Grad im Schatten, aber im Pool lässt es sich gut aushalten.

Ich freumich auch schon wie verrückt auf Holland. Wir waren vor 5 Jahren das letzte Mal dort und es wurde mal wieder Zeit. Hoffentlich spielt dann auch das Wetter mit.

Die kleinen Häuser sehen so niedlich aus. Wie diese Umkleidekabinen in alten französischen Filmen.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Heike hat gesagt…

Die kleinen Häuschen sind ja allerliebst!!! Aber auch deine Karte gefällt mir sehr gut.

LG Heike

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
die Häuschen sind zuckersüß und deine Karte ist auch wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Irmgard

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
die Häuschen sind zuckersüß und deine Karte ist auch wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Hi Elma, gorgeous card, using one of my all time favorites "Prim Poppy" die.
love the cute houses.
pam x