Donnerstag, 30. Juli 2015

Einen lieben Gruß am Morgen für alle Blogfreunde
Leider werden  solche Karten auch immer mal gebraucht- diese sind vorerst für meine Vorratsbox. Sorry - ich schaffe es nie mal vernünftig Karten zu knipsen:-(




 A nice hello at morning for all blogfriends
Unfortunately, such cards are needed from time to time
,  so this oned are for my box at time
sorry- I am not able to make good pictures from my cards!

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen Elma, deine Karten sind genau richtig für diesen Anlass....ich tue mich immer sehr schwer mit dieser Art von Karten, aber deine sind dir super gelungen...

Liebe Grüße von Andrea

aussie aNNie hat gesagt…

lovely, I could do with some of these cards...xx{aNNie My Personal Blog}

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ja leider brauchen wir auch solche Karten immer wieder. Ich mag die Gestaltung deiner Karten sehr. Der Stempel auf der ersten Karte sagt mehr als tausend Worte. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

Liebe Elma,

auch diese Karten werden nun mal gebraucht. Du hast sie toll gestaltet.
Ich finde doch das du sie gut geknipst hast.

Liebe Grüße Fatma

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
ja leider brauchen wir solche Karten auch. Sie dürfen aber auch schön sein und das ist dir gelungen.
Liebe Grüße
Irmgard

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

KARTAL san ah schwer zum knipsen,,, gelle
mir gfallt de BLAUE volleee guat,,,
hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

ruth..chen;-)) hat gesagt…

liebe elma, deine beileidskarten hast du toll gestaltet.....es fällt schwer und da sie leider doch gebraucht werden, ist es gut einen kleinen vorrat zu haben....
liebe grüsse
ruth..chen;-))

pam hat gesagt…

Beautiful cards Elma..
Hugs Pam

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Elma,
es stimmt, leider benötigen wir auch Karten für einen traurigen Anlass..
Ich finde das selbstgemachte Karten gerade in einer traurigen Zeit, wie eine liebe, tröstende Umarmung sind.
Deine Karten sind sehr schön !!
Liebe Grüße
Swaani

Regina hat gesagt…

beide Karten sehen für den Anlass wunderschön aus!

LG Regina

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

"schön" finde ich für diesen Anlass immer das falsche Wort; passend gemacht und gut für den traurigen Anlass genau richtig.

LG Kati

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
auch wenns schwerfällt solche Karten zu machen, Du hast es genau richtig gemacht, für den Anlass sind beide ganz klasse

liebe Grüße

Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Stilvoll und schön !

Stempelhexe hat gesagt…

Zwei edle Karten sind das geworden.

LG
Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

These are wonderful sympathy cards, Elma.