Mittwoch, 22. Juli 2015

Es weihnachtet sehr

Diese 2 Notizhefte für die Weihnachtszeit habe ich gestern gemacht- erfrischend finde ich  diese Motive die vom Winterträumern lassen wenn es draussen 33 Grad sind:-)


this 2 notepads I made yesterday- the images let me dream of wintertime when it is here at time so hot temperature
  grandma georges 2020

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Awwww…..this is just super fun!

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Tolle Bastelarbeit und ruckzuck kommt die Zeit garantiert wieder.
Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
~Susanne~

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely idea Elma and love your nautical card below.xx{aNNie My Personal Blog}

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
eine tolle Idee, denkst an Weihnachten zur Abkühlung :-)
lg SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

liebe elma,
solche notizbücherl kann man immer gut gebrauchen..besonders um die weihnachtszeit. toll gemacht.
glg
margit

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
bis Weihnachten ist es ja nun auch nicht mehr soooo lang hin und da bist du schon mal gut vorbereitet!
Niedlich sehen die Büchlein aus!
Einen sonnigen Tag wünscht dir
Kristin

Herbst Liebe hat gesagt…

Oh, wie schön. Da gerät bestimmt nichts mehr in Vergessenheit. Obwohl mir so schöne Dinge immer viel zu schade sind und ich lieber schnöde Notizzettel benutze ;-)
Herzlichst Ulla

aufspapiergebracht hat gesagt…

Meinen Kindern könnte ich die Liste bestimmt schon hinlegen ;))Was für eine nette Idee.
Sommerliche Vorweihnachtsgrüße Elisabeth

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Super Idee Elma !
LG Sabine

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
die Büchlein sind toll, aber an Weihnachten möchte ich noch nicht denken.
Ich muss erst mal den Sommer genießen.
Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Wunschzettelbüchlein gefallen mir sehr gut. Was für eine tolle Idee um seine Wünsche zu notieren. Gefällt mir sehr gut genau wie deine gestrige Karte mit den Segelbooten. Die ist auch Klasse geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

pam hat gesagt…

Great idea Elma,
Pam x

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine sehr nützliche Geschenk, tolle Stempel.
L.G.KarinNettchen

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
man kann sich auch optisch abkühlen, so wie du :-).
Deine ersten Weihnachtsgeschenke gefallen mir sehr gut.
LG, Erna

Karen Aicken hat gesagt…

These are very nice - it's never too early to start thinking about Christmas.