Sonntag, 12. Juli 2015

Gestern war der kleine Enkel zu Besuch und wir haben gespielt und einen kleinen Ausflug gemacht. Da blieb nicht viel Zeit zum Basteln----- nur diese eine Karte habe ich fertiggestellt
 
Yesterday my grandson was here and we play together and made a little trip with him... so was not much time for crafting- only for 1 card
Stempel:Chocolate Baroque 

Kommentare:

Stempelhexe hat gesagt…

Toll ist das Kärtchen wieder geworden.

LG
Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Es freut mich das du mit deinem Enkel einen schönen Tag verleben konntest. Es ist bewundernswert das du trotzdem immer noch eine Karte schaffst. Die Karte ist wunderschön geworden und gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

erna-riccarda hat gesagt…

Hallo Elma,
ich bestaune immer wieder die Vielfalt deiner Karten und dass du trotzdem auch noch Zeit für andere handwerkliche Tätigkeiten hast. Wie schön, dass dich deine Enkel auch körperlich aktiv halten :-), so entstehen bestimmt auch wieder neue Ideen für Karten ...
Schönen Sonntag und liebe Grüße, Erna

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Karte ist richtig edel. Das Papier sieht ja sowas von wunderschön aus und die Farben mag ich auch sehr gerne.
Wünsche dir einen herrlichen Sonntag!
~Susanne~

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein sehr wirkungsvolles Kärtchen ist da bei dir entstanden, gefällt mir sehr gut liebe Elma..

Ganz liebe Grüße von Andrea

Tieva Design hat gesagt…

Eine tolle Karte, der geprägte Hintergrund sieht klasse aus!
Viele Grüße
Gabi

Brigitte hat gesagt…

Schön, beschwingt, natürlich..... Tolle Karte!

LG, Brigitte

aussie aNNie hat gesagt…

Loving your wonderful and admirable creation such a lovely display.xx
{aNNie My Personal Blog}

Ella hat gesagt…

Liebe Elma,
Die Karte ist sehr schön geworden, trotzdem würde ich es vorziehen mit meinem Enkel Zeit zu verbringen. Liegt wohl daran das meine Enkel so weit weg sind und ich sehe sie nur selten, besonders der kleine in Deutschland.
Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog und für die lieben Grüße. Verzeih mir, aber ich komme leider nicht so oft in den Bloggerwelt.
Wenn hier erst mal ein wenig Ordnung eingekehrt ist, wird auch das wieder besser.
Sei ganz herzlich gegrüßt, auch an Michael.
Ella

Heike hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist dir wieder gelungen.

LG Heike

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
genieße die Zeit mit deinen Enkeln, die Zeit läuft so schnell und dann sind sie groß.
Deine Karte sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Beautiful image and embossing Elma.
Pam x

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
eine tolle Karte und der Stempel gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

So beautiful.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Gefällt mir gut.

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Elma du bist eine liebe Omi eine tolle Kartenwerklerin! LG aus Wien

Karen Aicken hat gesagt…

oh, i really like this card Elma!