Freitag, 3. Juli 2015

Hitze!

Die Hitze hat mich nicht mehr schlafen lassen-- um 4 Uhr am Morgen 25 Grad----- so warm muss ein Sommer nicht sein für mich, Heute eine Karte aus meiner Vorratsbox- gebastelt wurde bei den Temperaturen gesten nicht!
Here are so high temperatures and I couldn't sleep more - it is too hot! Today a card from my box- yesterdays was to hot for crafting
 
Hier würde ich nun gerne sein!
 At this please I would like to be now!

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Guten Morgen !
Ja da hast du wirklich Recht. ..
Jetzt ist es eindeutig viel zu heiß und die Wärme erdrückt einem regelrecht.
Oh, dort am Strand wäre ich nun auch liebend gern!
Viele Grüße ~Susanne~

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ja es ist wirklich ganz schön heiß für unsere Gefilde. Deine Karte ist wunderschön geworden. Eine tolle Idee mit den Perlchen. Ich bin wieder begeistert. Ich wünsche dir einen schönen sommerlichen Tag ohne Hitzschlag. Ganz liebe Grüße Silvi

Fatma hat gesagt…

oh was für eine hübsche Karte, auch wenn ich schon mal so früh wach bin, ist mir dann noch nicht nach werkeln... Hut ab liebe Elma.

Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

Liebe Elma
oh was für eine nette Schüttelkarte,
ja und bei den Strandkörben da würde ich jetzt auch gerne sein
liebe Freitagsgrüße SilviA

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
jaaaa mir ist es auch zu warm,
basteln war auch nicht!
Aber deine Karte gefällt mir sehr gut!
LG
Nicole

PrinzessinN hat gesagt…

Ja, ich kann dich verstehen. Mir ist es ehrlich gesagt auch zu heiss. Da hat man einfach keine grosse Lust etwas zu machen.

Die Karte gefällt mir. So eine Schüttelkarte steht auch auf meiner To-Do Liste.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

aussie aNNie hat gesagt…

Spectacular creation, gorgeous colours as well.. enjoy your weekend..xx
{aNNie My Personal Blog}

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die Karte ist aber auch originell mit den Perlchen; tolle Idee!
Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Elma,
ja da würde ich jetzt auch gerne sein am Strand.
Ist Dein Urlaub schon wieder vorbei, jetzt wäre
es genau richtig ins Meer zuhüpfen.
Bei der Hitze kann ich auch nicht so gut schlafen.
Bis bald lieben Gruß Ursula

Karen Aicken hat gesagt…

You make such beautiful cards even when it is heart!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
das ist eine sehr schöne Karte und obwohl der Sommer meine liebste Jahreszeit ist, würden wir ein paar Grad weniger auch besser gefallen.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Hi Elma, lovely shaker card, pretty papers ..
Pam x

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ja Sonne,Meer und Strand wären jetzt toll.
Deine Karte ist wieder einzigartig.
L.G.KarinNettchen