Montag, 6. Juli 2015

Noppen

Am Wochenende war ich nicht am Basteltisch- Samstag waren hier 40 Grad und gestern 38- da macht das arbeiten  mit Papier keine Freude--also keine Karte heute aber dafür zeige ich euch 2 gehäkelte Spültücher mit Noppenmuster- die häkeln sich fast von allein.-)
This weekend I was not at my desk- saturday were 40°C degrees here and yesterday 38°C- so working with paper was no joy -so  no card so today to show you  but I will show you 2 crocheted dishcloths

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Die sind ja wunderschön geworden.
Eine ganz zauberhafte Handarbeit hast du da gewerkelt,trotz hohen Temperaturen. Respekt!
Viele Grüße ~Susanne~

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine beiden Spültücher sehen Klasse aus. Ich bin von dem Noppenmuster ganz begeistert. Die sind eigentlich fast zu schade zum spülen......Bei uns war es auch sehr heiß und ich bewundere dich das du trotzdem noch gehäkelt hast. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

Brigitte hat gesagt…

Die sind aber toll - eigentlich viel zu schade um damit zu spülen:-)

Eine etwas luftigere Woche wünscht dir Brigitte

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
ja super, da haben wir zwei am Wochenende doch wieder gehandarbeitet. Die Spülis sind Dir sehr gut gelungen; Note 1*
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Pretty!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
hast du toll gemacht
guten Start in die Woche
LG SilviA

aussie aNNie hat gesagt…

Love love love, gorgeous colours Elma.xx{aNNie My Personal Blog}

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Chice Teilchen Elma!
LG Sabine

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

ja bei der Hitze klebt einem bestimmt das Papier an den Fingern und deine Tücher sind wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

Wow - that is really HOT! I always enjoy your crochet work - these dishcloth's are very nice.

Regina hat gesagt…

oh, die beiden sehen so schön aus! Viel zu schade zum Benutzen!
LG Regina