Donnerstag, 2. Juli 2015

Nun haben wir ja endlich Sommer- aber  diese Temperaturen zuviel sind mir zu hoch--- 37 Grad waren  es gestern und heute sind schon 23 ! Da lese oder handarbeite ich doch liebe drinnen. Ab und an basteln ich doch und so kann ich euch immer eine Karte zeigen

Now we have summer,  very hot temperatures are  nothing for me- then I prefer to stan inside and do some crochet, sometimes I make a card like this to show it to you

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Karte ist wieder hübsch geworden mit dem charmanten Vögelchen.
Ja, es ist sehr warm derzeit. ..
Mir würden 25 bis 30 Grad auch vollkommen genügen. Mehr geht schon wieder an die Gesundheit vieler Menschen.
Wünsche dir einen schönen Tag und suche dir ein schattiges Plätzchen.
~Susanne~

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
eigentlich ist mir auch schon zu warm, aber nur eigentlich.
Gestern war ich den ganen Tag mit Marmelade kochen beschäftigt.
Das Motiv Deiner Karte gefällt mir sehr gut
Liebe Grüße
Bettina

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Hitze ist auch nicht mein Ding, aber bald sind ja Ferien.
Deine Karte gefällt mir super.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

deine Karte ist wunderschön gestaltet. Die Vögelchen über der Bordüre gefallen mir sehr gut zu dem Hauptmotiv. Ich bin wirklich begeistert von der Gestaltung. Auch das niedliche Charmelement rundet deine perfekte Karte ab. Hier sind auch schon 24° Grad und es sollen noch 37° Grad werden. Da ist einfach alles zu viel. Am besten nicht bewegen......Die Hitze bekommt meinem Knie auch nicht so gut.
Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh so pretty!

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh so pretty!

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
ja diese Hitze ist unerträglich
ein tolles Kärtchen
liebe Grüße SilviA

Rita hat gesagt…

Ich habs wie du - diese Temperaturen sind unmöglich! Viiiiiieeel zu heiss - ich muss noch einen Tag im aufgeheizten Büro ausharren, aber dann gehts ins Weekend!
Herzlichst Rita

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creation, images and colours used. Have a great weekend..xx
{aNNie My Personal Blog}

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
ja,die Temperaturen sind echt heftig!Auf dem Balkon waren es vor einer Stunde noch 40 Grad.
Merk es heute auch ein wenig mit dem Kreislauf.
Deine Karte ist niedlich mit dem Vogel!
Komm gut durch die Hitze und liebe Grüße von
Kristin

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

du hast wieder eine sehr schöne Karte gemacht.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Fabulous card Elma, love your stamped bird and the row on a line.
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

I always like birds on a card - this is lovely, Elma.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine schöne Karte, tolle Gestaltung.

Gerlinde hat gesagt…

Deine Birdlinekarte ist ja sowas von super gelungen, du hast verschiedene Techniken verwendet und tata toll ist sie geworden--lg aus dem ebenso heissen Wien von Gerlinde