Sonntag, 26. Juli 2015

Vergessen!

Da habe ich doch glatt vergessen heute zu posten! Aber ich hatte einen kleinen Übernachtungsgast und der wollte morgens auch beschäftigt sein
Aber hier noch eine Karte!


Sorry I forgot to post at morning- bur my grandson was here and I was busy! But here my daily card!

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja eine super-duper Karte. Sind das Murmelstempel? Und die Schriftstanze ist ja genial!!!!!

LG Kati

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Kleine Übernachtungsgäste gehen auch vor, liebe Elma.....deine Karte schaut wundervoll aus, die unterschidlichen Punkte oder Kreise haben eine tolle Wirkung.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße von Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

der Tag hat ja noch ein paar Stunden ;-) und deine Karte ist wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Irmgard

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen ist das geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma,
ein tolles Kärtchen

Grüße

Annette

pam hat gesagt…

Wonderful Elma, pretty colors.
Pam x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
es ist doch schön wenn du überraschenden Besuch hattest. Der hat doch absoluten Vorrang.
Deine Karte mit den Punkten finde ich Klasse. Der Schriftzug sieht so genial aus. Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Sieht gut aus mit den Kreisen Elma !
LG sabine

Regina hat gesagt…

sieht ganz toll aus!

LG Regina

Karen Aicken hat gesagt…

Such a fun card, with all the circles.