Sonntag, 19. Juli 2015

Zu heiss!

Gerade war hier Gewitter und  etwas Regen- aber es sind immer noch 26 Grad! Kein Wetter für mich - da macht nicht mal Basteln richtig Spass-nur ein simples Kärtchen habe ich geschafft
 
We just had a little rain at morning  but it is hot and humit- no weather for me!Don't like to make cards- only this simple one I made yesterday

Kommentare:

AndreaBastelmaus hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
deine "simple" Karte gefällt mir sehr, denn die Einfachheit macht sie so attraktiv. Die Details des tollen Stempels kommen so wunderbar zur Geltung.
Liebe Grüße und schönen Sonntag - Andrea

Regina hat gesagt…

guten Morgen, liebe Elma

ein Gewitter hatte mich heute früh geweckt und im Moment regnet es schon wieder. Von der Hitze bzw. Schwüle merke ich (noch) nix! Aber, dieses Wetter legt mich schon die ganze Woche lahm! Schlimm, schlimm!
Die Karte sieht ganz wundervoll aus, gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Es hat heute Morgen hier auch geregnet und jetzt dampft es regelrecht, denn es ist schon wieder warm. Diese Schwüle macht mich derzeit fix und alle, aber heute am Sonntag wird nur gefaulenzt.
Wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ich bin heute Morgen um 4:30 Uhr geweckt worden von einem Gewitter. Es hat dann geschüttet und jetzt scheint wieder die Sonne und es ist sehr viel angenehmer. Man kann wieder durchatmen.
Deine Karte gefällt mir. Wie schon Andrea oben geschrieben hat. Die Stempel kommen so am besten zur Geltung.
Ich wünsche dir einen gemültichen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

beautiful card and colours.x{aNNie My Personal Blog}

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Elma.. jupp, bei der hitze und schwüle macht man am Besten gar nichts... aber leider kann man vieles nicht aufschieben... aber selbst mir fehlt der Elan zum Werkeln.... ist mir zu heiß, zu warm, alles klebt an einem... ist nicht gerade doll...

Deine Karte ist dir aber trotzdem gelungen und gefällt mir

Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
LG Anja

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

manchmal sind die einfachen Karten die Schönsten!
Ich liebe dieses Wetter. Von mir aus könnte so noch ewig so bleiben.

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wir haben Regen und es ist total trüb und frisch bei uns, ich kann dir ja etwas schicken.....ich mag die Hitze auch nicht so......dein Kärtchen ist wundervoll und gefällt mir sehr gut, erinnert mich irgendwie an Herbst.

Liebe Grüße von Andrea

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das Kärtchen ist wunderschön und bei uns ist es heute auch fast nur am regnen.
Liebe Grüße
Irmgard

Karen Aicken hat gesagt…

I have always liked this style of stamping. Beautiful card. We have had rain for days, but yesterday and today the sun is shining. Yay!

Nicole B. hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte passt doch heute zu meinem Tag.
Hier war es gar nicht heiß, sondern der Regen hat ganz gut abgekühlt.
Morgen kommen auch Bilder bei Insta und im Blog, das Maßband ist so niedlich...
Ganz liebe Grüße
Nicole

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, auch ein simples Kärtchen kann sehr hübsch sein !!
Bei uns sind es immer noch über 30 Grad !!
Herzliche Grüße Renate

Swaantje hat gesagt…

Liebe Elma,
da wünsche ich dir rasch angenehme Abkühlung, so wie sie hier ist. Keine 15 Grad waren es tagsüber, nachts waren es keine 10 Grad..
Deine Karte ist so schön...
Mir gefällt sie sehr.

Liebe Grüße
Swaani

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, love the details and colours.
Hugs Pam x