Dienstag, 11. August 2015

Guten Morgen --- gestern war  ich  so richtig in Bastellaune und habe einiges gebastelt- unter anderem diese Karte


 Good morning- yesterday I was in best mood for crafting- so I made this card
Stempel:Gummipan


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und die schaut wundervoll aus liebe Elma, die Federn haben eine tolle Wirkung.

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Herbst Liebe hat gesagt…

Ich liebe Federn. Deine Karte ist super schön geworden und ich beneide den Empfänger jetzt schon.
Herzlichst Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist absolut genial gestaltet. Ich bin begeistert. Einen tollen Hintergrund hast du gestempelt und die Anordnung der Federn gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen kreativen Tag und das deine Bastellaune noch lange anhält. Ganz liebe Grüße Silvi

erdbeerdiamant hat gesagt…

Da habe ich ja schon wieder so viel verpasst ♥ Schööööön sieht sie aus :)

Liebe Grüße,

Tracey-Ann

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
tolles Kärtchen
LG SilviA

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu liebe Elma... kannst mir nicht etwas von deiner Bastellaune abgeben.. meine ist grade ganz tief im Keller versunken :-)
Deine Karte mit den Federn gefällt mir super gut und ich bin gespannt, was du noch so schönes gezaubert hast.

Ganz lieben Gruß
ANja

papierelle hat gesagt…

Federleicht und sehr schön!!!
LG Gundi

Petra Bachmann hat gesagt…

WOW, SUPER SCHÖN diene Karte!!!

Liebe Grüße
Petra

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

du hast wieder wunderbare Karten gezaubert und die heute Federkarte finde ich besonders schön.
Liebe Grüße
Irmgard

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschöne Karten, die Federn sehen super schön aus.
L.G.KarinNettchen

pam hat gesagt…

Fabulous card design Elma..
Hugs Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

This is just beautiful! I love how you styled the feathers.

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Eine superschöne Karte - gefällt mir sehr gut.

Gerlinde hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut deine Federnkarte LG Gerli