Dienstag, 18. August 2015

Gestern habe ich diese Leporello Karte beendet-- man kann sie hinstellen  und es ist auch noch Platz innen für den Text




Yesterday I finished this Leporellocard- you can  stand it on table  and it is also  room inside for the words

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Beautiful holiday card!

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe ELma,

deine Leporellokarte ist wunderschön geworden. Wow, was für eine Arbeit und alles so perfekt zusammengestellt. Ich bin absolut begeistert von der Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

DekoreenBerlin hat gesagt…

Liebe Elma,

Oh du bist schon bei Weihnachtskarten. Ja man kann nicht früh genug damit anfangen! Auf jedenFall ist sie sehr schön geworden!

Liebe Grüße aus Berlin
Doreen

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh schön weihnachtlich
eine so zauberhafte Karte tolle Form
liebe Grüße SilviA

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
toll, da passt ja jede Menge drauf.
L.G.KarinNettchen

Doreen hat gesagt…

This is beautiful,great design.

Brigitte hat gesagt…

Was für eine besondere Karte, liebe Elma. So viele schöne liebevoll dekorierte Seiten! Super!!!

LG, Brigitte

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Einfach zauberhaft diese Karte ☺.
Wünsche dir einen wundervollen Tag!
~Susanne~

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous creation, love the whole design and colours are lovely.. .xx {The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

Diana M. hat gesagt…

Eine wunderschöne Weihnachtskarte. Sie ist etwas ganz Besonderes.
Liebe Grüße
Diana

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, love this shape..
Hugs Pam x

Flo hat gesagt…

An solch eine Karte habe ich mich noch nie getraut: man muss soooo viel darauf unterbringen!!!
Deine karte gefällt mir sehr gut.
LG

Karen Aicken hat gesagt…

It is just beautiful - what a lovely card/decoration this is.

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, das Kärtchen ist ein Traum geworden, so eine tolle Gestaltung innen wie aussen ein Hingucker!!

Liebe Grüße

Annette

margits bastelstube hat gesagt…

diese karte ist ganz wundervoll, liebe elma!
glg
margit

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Elma, Dein Leporello ist tol geworden.Ich mag sie auch gerne werkeln, eben weil man sie aufstellen kann und Platz hat für Mehreres.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Rosi