Dienstag, 25. August 2015

Was macht man an Regentagen? Basteln! Und so habe ich gestern diese Karte gemacht-leider ist das Bild nicht sehr gut- aber die Karte ist schon unterwegs zum Empfänger
 
What are you do at a rainy day? I create a new card! sorry- picture is not the best- but the card is on the way to the parents of a little boy so I'll cant take a new one
Freebie: graphicsFairy 

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Die ist ja wieder niedlich geworden ☺.
Wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ach, was für eine herzige Karte!
Total schön :-)
Liebe Grüße, Sonja

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, hier regnet es auch gerade und ich würde gern häkeln oder nähen, doch leider muss ich heute Papiere ordnen.
Die Eltern freuen sich sicher über die schöne Karte!
Ich wünsche dir einen schönen Tag 💖.
Ganz liebe Grüße Constance

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous and love these colour combo's.
xx  {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Ein süsses Kärtchen ist das liebe Elma.
Liebe Grüße
Ingrid

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Elma dein Schnulleralarmstempel ist super- hab ich noch nie gesehen- du werkelst all deine Karten mit viel Liebe zum Detail- danke fuer deinen lieben Kommentar- lg aus Wien von Gerlinde

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

dein Schnullerarlarm ist einfach zauberhaft. Allein der Text lässt mich schon schmunzeln. Die Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

Talis Bastelballon hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte ist sehr süß,der Kinderwagen sieht super aus.

GLG Petra

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

eine schöne Karte ist das und gell uns "Kreativen" wird es so schnell nicht langweilig.
Liebe Grüße
Irmgard

Herbst Liebe hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Den "Schnulleralarm" finde ich ja mal klasse.
Herzlichst Ulla

Herbst Liebe hat gesagt…

Was für eine schöne Karte. Den "Schnulleralarm" finde ich ja mal klasse.
Herzlichst Ulla

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
das Kärtchen gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
die Karte ist toll und das Motiv ist super schön.
L.G.KarinNettchen

Diana M. hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte ist dir richtig gut gelungen. Eine sehr schöne Babykarte.
LIebe Grüße
Diana

pam hat gesagt…

Beautiful baby card Elma, sweet image and colours.
hugs Pam

Karen Aicken hat gesagt…

I like the idea of making a card on a rainy day. :-) This one is very sweet.