Donnerstag, 6. August 2015

2 kleine sommerliche Schoki Verpackungen habe ich gemacht- inspiriert hatte mich dazu Silvia auf ihrem Blog
 Willkommen Silvia Kopichke als mein neuer Verfolger-- schön daß du mich gefunden hast+ viel Freude hier bei mir im Blog
2 small summer chocolate packaging I had made- was  inspirated by Silvia on her blog

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow liebe Elma, die sind traumhaftschön....und dann die Farben einfach herrlich....Die Schmetterlinge sind ja so wirkungsvoll, also ich bin mehr als begeistert..

Ganz liebe Grüße von Andrea

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Oh wow, so pretty!

ruth..chen;-)) hat gesagt…

na, das ist ja reizend, liebe elma....
liebe grüssels...
ruth..chen;-))

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
fein wen ich dich insprieren konnte , deine Schmettis sind ja besonders edel
sonnige grüße SilviA

margits bastelstube hat gesagt…

deine verpsckungen sind wunderschön, liebe elma, so filigran (ich liebe ja schmetterlinge)! ganz oll.
glg
margit

Barbara Marcks hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung, liebe Elma.

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ohhh Elma,
diese tolle Schmettischoki wird ganz bestimmt
sehr schnell ausfliegen !!!!
Herzliche Grüße Renate

aussie aNNie hat gesagt…

wonderful way to use up the pegs.xx
{aNNie The Journey Is The Start My Personal Blog}

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

mir gefallen deine Schmetterlinge auch sehr gut. Eine wirklich süße Idee. Ganz liebe Grüße Silvi

Annette22 hat gesagt…

liebe Elma, diese filigranen Schmetterlinge als Deko für leckere Schoki sind eine tolle Idee

liebe Grüße

Annette

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

da habe ich ja einiges verpasst und die Karte für das Brautpaar kommt ganz bestimmt super an. Die Schokoverpackung ist auch wunderschön.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Two beautiful butterflies Elma, pretty colours.
Hugs pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Oh how SWEET! I love this idea.

Regina hat gesagt…

eine ganz sommerliche Variante! Tolle Idee!

LG Regina

patty hat gesagt…

das ist echt entzückend