Freitag, 7. August 2015

Guten Morgen liebe Blogger--- Geburtstagskarten werden ja immer gebraucht--diese Karte ist wieder für meine Vorratsbox- und wie immer: schief geknipst- ich lerne es nie das mal gerade zu tun


Good morning dear blogger --- birthday cards are always used - this is again a card for my storage box

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma, tröste dich, ich knipse auch immer schief...lol...aber macht doch nichst...ich finde deine Karte wieder sehr gelungen, die schaut sehr fröhlich aus, gefällt mir gut.

Ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe ELma,

mach dir nichts draus, ich schaffe es auch selten gerade. Gut das ich in meinem Programm immer ein wenig drehen kann.
Deine Karte ist supi geworden. Das mit der gerissenen Ecke finde ich witzig. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ach elmalein, es ist trotzdem zu sehen, dass dein kärtlein wunderschön ist....meine werklein stelle ich extra schräg beim fotoschuhting, dann fällt nicht auf, dass ich nicht "grad" kann....*lach*
liebe eiswassergrüssels....
ruth..chen;-))

Nicole B. hat gesagt…

Meine Mama hat immer gesagt, Schief ist Englisch und Englisch ist Modern.
Frag mich nicht, wie sie auf den Spruch gekommen ist, ich kapiere ihn bis heute nicht....
Aber Deine Karte ist schön, egal ob schief oder gerade.
Liebe Grüße
Nicole

papierelle hat gesagt…

Tolle Farbkombi!!!!
LG Gundi

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous creation to share, gorgeous colours and love that image.xx
{aNNie The Journey Is The Start My Personal Blog}

Karen Aicken hat gesagt…

Pretty card with pretty colours!

Bastelhandwerk hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Vorratsbox wird immer voller und meine quietscht
und meldet gähnende Leere !!!
Sehr hübsch ist Dein Kärtchen wieder geworden !!
Herzliche Grüße Renate

sachsenrose hat gesagt…


Liebe Elma, das ist eine schöne schlichte Karte und die Idee mit der ausgerissenen Ecke finde ich supi. Du, mach Dir nix draus wegen der modernen Knipserei, es geht den Menschen wie den Leuten. Aber das tut Deine Karte keinen Abbruch!
Schöes WE und liebe Grüße, Rosi