Samstag, 8. August 2015

Post + Karte

Gestern nur ein einfaches Kärtchenentstanden- es war zu heiss ---- man klebte ja am Papier fest und da macht Basteln keine Freude! 
Post kam gestern von der lieben Karin- ich habe die Ente immer bei ihr so bewundert! DANKE Karin für die Überraschung! Es war noch ein Entchen im Umschlag - kann es aber vom Handy nicht laden!

Yesterday it was to hot for crafting- so I made only this simple card
And a parcel arrived me from Karin- I love this little duck! 

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh ja es war viel zu heiß liebe Elma, mir ging es nicht anders.....deine Karte schaut klasse aus.....ich mag es es sehr gerne, wenn die Wünsche in unterschiedlichen Sprachen sind...

Ich wünsche dir einen schönen Tag, ganz liebe Grüße von Andrea

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

ein schönes Kärtchen ist das geworden mit den unterschiedlichen Glückwünschen. Es braucht gar nicht mehr. Da hat der Beschenkte erst einmal genug zu lesen.

Ach was ist das Entchen süß und es ist so lieb von Karin dich damit zu überraschen. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

huhu liebe elma...dein burzelkärtlein schaut wundervoll aus....schlicht und dennoch wirkungsvoll....achja, bei dieser hitze kleben auch die finger an der tastatur....*lach*
ich wünsche dir ein kühles plätzchen....liebe grüsse
ruth..chen:-))

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
die Karte ist genial! Ich stelle fest, dass Du trotz der "Affenhitze" sehr kreativ bist.
So, so, da kleine Entlein wollte nicht mit auf's Bild! Ist wahrscheinlich nicht fotogen genug, zwinker.....
Ich wünsche euch ein schönes und hoffentlich etwas kühleres Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin, die munter vor sich hin schwitzt.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

eine wunderbare Karte hast du trotz der Hitze gebastelt und hier was es auch so heiß. Da macht es wirklich keinen Spaß.
Liebe Grüße
Irmgard
PS: die Entchen von Karin sind sehr süß.

erna-riccarda hat gesagt…

Liebe Elma,
die Karte ist Dir sehr gut gelungen, während der Hitzeperiode sollte man das Leben wirklich etwas ruhiger gestalten :-).
Dein Geschenk gefällt mir auch sehr, die Ente ist süß :-)
Liebe Grüße, Erna

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Elma,
was für ein süßes Entchen hast du da bekommen. Das ist so schön.
Schönen Sonntag Gruß Ursula