Mittwoch, 19. August 2015

Dieses mal habe ich die Häuschenstempel von SU mit einem Fenster gerahmt- gefällt es euch?
This time I put a frame aroud the little  house stamps from SU.--- do you like it?

Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz reizend ist deine häuskenkarte dir gelungen, liebe elma....aber auch zuvor dein leporello ist dir wundervoll gelungen...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Diana M. hat gesagt…

Als würde man aus dem Fenster schauen. Prima.
Liebe Grüße
Diana

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

ja es gefällt mir sehr gut. Eine ganz tolle Idee hast du super umgesetzt. Ich bin begeistert. Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch. Ganz liebe Grüße Silvi

Doreen hat gesagt…

Love the fab houses,such a gorgeous card.xxx

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
das ist eine ganz tolle Karte
schön mit den bunten Häuser
Liebe Grüße SilviA

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Elma,
biste jetzt unter die "Häuslebauer" gegangen? Die Karte finde ich toll; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche noch eine schöne Restwoche.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Flo hat gesagt…

Ach, wie schööööön!!!

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Die bunten Häuschen erinnern mich an das Elsass.
Eine ganz zauberhafte Karte hast du wieder gemacht.
Viele Grüße ~Susanne~

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
mal ne´ganz andere Optik, schön.
L.G.KarinNettchen

aussie aNNie hat gesagt…

Fabulous creation it's a stunner and colours are perfect.xx
{The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, was für eine süsse Karte!

Karen Aicken hat gesagt…

YES!! I like it very very much. :-)

Nicole B. hat gesagt…

Diese kleine Häuserreihe finde ich wunderschön. Ich liebe ja Häuser...
Und ein wenig erinnert es mich schon an Weihnachten, vielleicht wegen der Sterne?
Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
Nicole

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist ganz wundervoll und die Häuser in einem Rahmen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma..
Pam x

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

und wiesa SOOO AH LIABES KARTAL...
FREU..freu...
hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE
bussale bis bald de BIRGIT

Schichtsalat hat gesagt…

Liebe Elma,
gefällt mir sehr gut. Sieht toll aus.
LG
Sissi