Samstag, 29. August 2015

Heute habe ich wieder eine Karte für euch - denn am Nachmittag habe ich etwas Zeit zum Basteln gehabt.Die Seite ist mit Sternen geprägt
Today I have a card to show  you- yesterday was little time for tinkering .Right side I used a star folder
Stempel:Penny Black

Kommentare:

Sonja Kopischke hat gesagt…

Ohhhh, du zauberst da eine tolle nächtliche Stimmung auf deine Karte!
Liebe Grüße, Sonja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

das ist eine sehr interessante Variante. Die geprägten Sterne habe ich erst beim vergrößern des Bildes entdeckt.
Der embosste Stempel gefällt mir sehr gut. Ein Karte die eine gewisse Mystik hat. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub wenn es so weit ist. Erholt euch gut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Doreen hat gesagt…

This is just gorgeous,love the fabulous image and details.xxx

SilviA hat gesagt…

eine so wunderschöne Karte
LG SilviA

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
eine tolle Karten, die Farben kommen toll raus!
LG
Nicole

Regina hat gesagt…

die sieht in der Technik ja sehr interessant aus! Toll gemacht!

wünsche dir ein schönes Wochenende und
liebe Grüße
Regina

aussie aNNie hat gesagt…

This is just fabulous, love the image and colours used..
{The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Wunderbar gelungen Elma
LGSabine

Diana M. hat gesagt…

Deine Karte sieht heute sehr mystisch aus.
Liebe Grüße
Diana

Nicole B. hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
Das ist eine tolle Karte. Sie hat so eine herbstliche Ausstrahlung, finde ich so schön.
Dir einen schönen Abend und bis bald wieder, lieben Gruß,
Nicole

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

die ist wirklich besonders schön, so stimmungsvoll, ganz toll :o)!!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und hoffe du findest ein kühles Fleckchen!!
Ganz liebe Grüße, Constance <3

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is a gorgeous creation!

Karen Aicken hat gesagt…

This is really nice! I have that same stamp and you've inspired me. Thank you for sharing!