Sonntag, 23. August 2015

 Gestern war ja ein wunderbarer Sommertag....und als es mir dann draussen zu heiss wurde habe ich lieber drinnen eine Karte gebastelt.
Einen schönen Sonntag wünsche ich allen Bloggern!

Yesterday was a wonderful summer day .... but when it was too hot for me outside I prefer to tinker a card inside.Wish you all a nice sunday!

Kommentare:

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Wünsche dir auch einen schönen Sonntag liebe Elma.
Dein Kärtchen gefällt mir sehr!!
Liebe Grüße
Ingrid

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

bei uns war es auch ein wunderschöner Sommertag. Im Bastelzimmer war es angenehmer als draußen.
Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Ich habe gestern meinen Federstempel eingeweiht.....Freu.... Karte zeige ich später noch.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

Doreen hat gesagt…

Such a lovely design.xxx

aussie aNNie hat gesagt…

Stunning creation, love that gorgeous stamp/image, colours and the whole gorgeous design. xx
{The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
eine sehr interessante Karte, die mir wieder gefällt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
tolle Karte,
hab den Stempel auch....jetzt weiß ich was ich machen kann!
LG
Nicole

Diana M. hat gesagt…

Sie sieht so schön nostalgisch aus.
Liebe Grüße
Diana

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely card with awesome background!

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das ist ja mal wieder ein ganz edles Teilchen ☺.
Zauberhaft ist diese Karte geworden.
Ich habe gestern den ganzen Tag über bei meiner Mutter im Garten gewerkelt. Dementsprechend war ich fix und fertig und heute braucht mein Rücken erst mal Entspannung.
Wünsche dir einen schönen Sonntag!
~Susanne~

hellerlittle hat gesagt…

eine wunderschöne Karte,
genau mein Gusto....
dir auch einen schönen Sonntag
LG hellerlittle

Flo hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte, eine Männerkarte - finde ich. Davon braucht man ja ab und zu auch welche und hat dann nie eine "auf Halde"
Stempel und Farbe sowie die Gestaltung gefallen mir ausgezeichnet.
GLG

Constance Remhof hat gesagt…

Liebe Elma,

diese Karte sieht richtig edel aus, das Wabenmuster gefäält mir!!
Hab einen schönen Sonntag!

Ganz liebe Grüße Constance

sachsenrose hat gesagt…

Hallo elma, wieder eine schöne Karte. Bei uns war es gestern und heute auch sehr schön, aber man merkt den Herbst ein bischen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag, Rosi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
interessante Optik, sehr schön.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Chic Elma
LG Sabine

Petra Bachmann hat gesagt…

Liebe Elma!
Euch mal ganz liebe Grüße!!!
Deine Karte ist SUPER SCHÖN gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, love your background and stamping.
hugs Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

This is s creative!

Barbara Marcks hat gesagt…

Deine Karte ,liebe Elma, ist dir sehr schön gelungen.

LG Barbara