Mittwoch, 2. September 2015

Post aus Österreich + Australien

Denn gleich 2x bekam ich gestern  Post -
Renate aus dem Forum schickte mir aus Östereich diese schöne Karte und etwas zum Nachmittagskaffee!
Danke für diese Überraschung!
----------------
Annie's  Brief kam von weit her- aus Australien! Mit meinem Gewinn von ihrem Candy!Tolle Sticker von Australien!
Danke Annie!

Renate in Austria from  my forum sent me this beautiful card and some for my coffee in the afternoon! Thank you for this surprise! 
--------------
And Annie send her letter  the long way from Australia to me -with mygift from her candy! Wonderful sticker of Australia! Thank you Annie !!

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Da hast du ja ganz hinreißende Überraschungen erhalten. Freue mich mit dir ☺.
Viele Grüße ~Susanne~

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Post hast Du da Elma!
LG Sabine

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

so wurde dir der Tag sehr verüßt
Liebe Grüße SilviA

Nicole B. hat gesagt…

Glückwunsch zu so schöner Post, liebe Elma.
In Australien war mein Sohn ja auch gerade, da habe ich auch Postkarten von bekommen.
Dir einen schönen Tag am Rhein, liebe Grüße
Nicole

Flo hat gesagt…

Gratuliere zu soooo toller Post!!!

aussie aNNie hat gesagt…

A pleasure anytime Elma, you are a wonderful follower.xxx

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

so wunderschön Post hast du bekommen und sie haben beide eine weite Reise hinter sich. Die Post von der lieben Renate habe ich schon auf ihrem Blog bewundert.

Liebe Grüße
Irmgard

ruth..chen;-)) hat gesagt…

wie wundervoll, liebe elma....ich freue mich mit dir...
liebe grüssleins...
ruth..chen;-))

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
Glückwunsch zur tollen Post.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, schön, dass ich Dich überraschen konnte und
dann noch eine Überraschung - einfach herrlich !!
Herzliche Grüße Renate

erna-riccarda hat gesagt…

So lässt man sich doch gerne überraschen - und witzigerweise einmal Austria und einmal Australia :-).
Liebe Grüße, Erna