Donnerstag, 17. September 2015

Diese kleinen Kürbise habe ich gestern gehäkelt- eine schöne Herbstdeko finde ich
Und meine neuen Stempel von createasmile kamen an! Ich liebe diese Motive- mal sehen ob ich damit schöne Karten machen kann!

 
 These small pumpkins I crochet yesterday - a beautiful fall decoration
And my new stamp from createasmile arrived! I love this little motives- hope  I can create  beautiful cards with them!
 

Kommentare:

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
Deine Kürbisse sind aber auch sehr schön geworden. Besonders gut gefällt mir, das Du die Abtrennungen mit der Farbe des Stils gemacht hast.
Bin gespannt auf Deine neuen Karten
Liebe Grüße
Bettina

aussie aNNie hat gesagt…

LOVE the pumpkins Elma you are clever. I am sure you will make wonderful cards also from your stamps.'hugs, aNNIe
 {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Kürbisse sind ja wunderschön und eine ganz hinreißende Dekoration.
Beneide dein Talent für so eine tolle Häkelkunst.
Viele Grüße ~Susanne~

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Die Kürbisse sind ja wunderschön und eine ganz hinreißende Dekoration.
Beneide dein Talent für so eine tolle Häkelkunst.
Viele Grüße ~Susanne~

kleine blaue Welt hat gesagt…

Liebe Elma,
die Kürbisse sind ja niedlich.Hatte auch mal zwei gehäkelt und gestern hab ich ein Exemplar aus Papier gebastelt.
Viel Spaß mit den neuen Stempeln wünscht dir
Kristin

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die gehäkelten Kürbisse finde ich Klasse. Dabei fällt mir ein, ich kann meine auch wieder aus dem Scharnk holen. Schließlich kommt der Herbst mit großen Schritten.
Ganz tolle Stempelchen hast du dir gegönnt und ich bin sehr gespannt was du schönes damit gestalten wirst. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
toll deine Kürbisse
und vieö Freude mit den neuen Stempeln
LG SilviA

Ingrid Steinberger hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
deine Kürbisse sind toll geworden und machen als Deko super. Bin schon gespannt was du alles aus deinen neuen Stempeln zauberst.
Schönen Tag und glg
Ingrid

papierelle hat gesagt…

Richtig toll geworden Deine Kürbisse und was für ein Zweifel, ich bin mir sicher, wir werden tolle Karten mit den tollen Stempeln zu sehen bekommen.
LG Gundi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
so, so, da warst Du also auch Kürbisse "ernten", die sind super!
Na die neuen Stempel sehen schon mal vierlversprechend aus; bin auf die Ergebnisse gespannt.
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Talis Bastelballon hat gesagt…

super deine KÜrbisse,ich hab es bis jetzt noch nicht geschafft welche zu häkeln auch die Stempel sind toll,das werden ganz tolle Karten,bin schon gespannt darauf.

LG Petra

Brigitte hat gesagt…

Die sind aber toll, liebe Elma! Perfekte Herbstdeko!

LG, Brigitte

PrinzessinN hat gesagt…

Oh, wie süss sind denn deine Kürbisse. Echt toll und eine wunderbare Deko.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

deine Kürbisse sind wunderschön. Ich liebe diese gehäkelten Sachen und die Kürbisse sind für den Herbst einfach wunderbar.

Liebe Grüße
Irmgard

Petra Bachmann hat gesagt…

Wow die Kürbise sind ja SUPER KLASSE!!!!

Liebe Grüße
Petra

pam hat gesagt…

Sweet pumpkins Elma, lovely stamps, bet you cannot wait to play.
hugs Pam x

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, die Kürbisse sind sehr hübsch und eine
tolle Deko !!
Bin schon auf Deine Werke mit den neuen Stempeln
neugierig !!
Herzliche Grüße Renate

Karen Aicken hat gesagt…

Love your sweet crochet pumpkins Elma. AND your new stamps. Looking forward to seeing the cards you make with them.