Freitag, 25. September 2015

Karte und Post

Im Moment sind die Stempel von createasmilestamps meine Lieblingsstempel-hier eine Karte mit dem set Time To say thanks
 Diese liebe Überraschung kam von Sabine 
Danke!!! 
Eine tolle Karte war dabei und ein süßer Stempel!

At time are the images from createasmile stamps my favorite- here a card with set Time To say thanks 
this surprise arrived me from Sabine
THANKS

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

sehr originell & kreativ, liebe elma!
lg
margit

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Tolle Blätter Karte Elma. Schön,daß Dir meine Überraschung gefällt.
LG Sabine

Fatma hat gesagt…

wow sehr hübsch gemacht und tolle Post hast du bekommen, viel Spaß damit.
Liebe Grüße Fatma

SilviA hat gesagt…

hallöchen
eine schöne Karte und freu Post
dasist doch ein toller Tag
LG SilviA

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Eine flotte Karte deren Design wirklich sehr originell ist. Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
~Susanne~

Flo hat gesagt…

Das ist aber auch wieder eine tolle Karte, so ganz anders als herkömmliche Herbstkarten.
LG Flo

Sonja Kopischke hat gesagt…

Liebe Elma,
ist das ein "Blatt" Stempel ganz oben auf dem Bild? Das sieht ja sooo hübsch aus!
Ganz liebe Grüße, Sonja

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde den Blätterstempel auch absolut toll. Es gefällt mir wie du mit den verschiedenen Farben gespielt hast.
Eine ganz tolle Karte hast du von Sabine bekommen. Woe ist das eine wundervolle Getaltung und sehr aussergewöhnliche Kartenform. Deine Freude kann ich gut verstehen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful and delightful display....love the colours.
Enjoy your weekend.x
 {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
oh, die Karte sieht so besonders aus.
Tolle Post, gratuliere.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo meine liebe Elma,
da bin ich wieder. Wir waren paar Tage in Holland und jetzt hat uns der Alltag wieder fest im Griff.
Deine Karte finde ich sehr originell und schöne "Freu-Post" hast Du von Sabine bekommen.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

pam hat gesagt…

Beautiful card Elma, lovely image and colours.
Pam x