Dienstag, 8. September 2015

Ich habe mal wieder ein Spülingehäkelt für eine Bekannte

I crochet a little bit for a friend

Kommentare:

margits bastelstube hat gesagt…

ist dir toll gelungen, liebe elma!
glg
margit

Nicole B. hat gesagt…

Ein süßes Spüli, da geht die Arbeit noch flotter von der Hand.
Liebe Grüße
Nicole

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Einfach zauberhaft dieses Spüli und wie lustig es trägt sogar meine Initialen ☺.
Viele Grüße ~Susanne~

Constance Remhof hat gesagt…

Das hast du prima gehäkelt liebe Elma! Deine Bekannte freut sich bestimmt sehr.
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag ;o).
Liebste Grüße, deine Constance <3

Michaela hat gesagt…

Hallo,
der ist toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
wow, das ist aber ein tolles Spültuch geworden. Sogar mit Initialen. Ich glaube zu ahnen wer das bekommt. Sie liebt die Farbe blau genau wie ich und die Initialen würden auch passen.....Ich bin sicher das sie sich darüber ganz arg freuen wird. Du warst wieder so fleißig und es sind so viele wundervolle Werke entstanden während meines Urlaubes. Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag. Ganz liebe Grüße Silvi

Flo hat gesagt…

Dieses Teil ist sooooo schön, viel zu schade zum Spülen zu verwenden. Ich würde es irgendwo an die Wand hängen und mit meinen alten Lappen weiterhin spülen :-)))
LG

Talis Bastelballon hat gesagt…

wunderschön geworden,tolles Herz.

LG Petra

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
finde ich auch, zum Spülen viel zu schade.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, da wird sich "S B" sehr darüber gefreut haben und
noch dazu ihre Lieblingsfarbe !!
Hast Du wieder ganz toll gemacht !!
Herzliche Grüße Renate

Karen Aicken hat gesagt…

I always love to see your crochet work - this is wonderful!