Mittwoch, 9. September 2015

Für ein Geburtstagskind

For Birthday of a kid

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Sieht ja herzig aus und wird garantiert dem Geburtstagskind ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Viele Grüße ~Susanne~

Michaela hat gesagt…

Hi, die ist ja süß geworden,
lg Michaela

Flo hat gesagt…

Das Kärtchen passt sowohl für kleine als auch für große (ältere) Geburtstägler.
Der Hintergrund ist klasse!!!
LG

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creation, loving the colours you used as well.
 {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

Fixe.Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Elma,
ach wie süüüß!
LG
Nicole

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
sehr schöne Karte.
L.G.KarinNettchen

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte ist absolut zauberhaft. Der kleine Pinguin ist wirklich drollig. Ich bin sicher das die Karte das Kinderherz erfreut hat. Ganz liebe Grüße Silvi

Katzenfarm hat gesagt…

Liebe Elma,
ich habe mir jetzt erst einmal alle Deine wunderbaren Karten der letzten Wochen angeschaut. Wieder mal ganz bezaubernd.
Die Farbe des Spülis gefällt mir irre gut, so ein blau muss ich mir auch zulegen
Liebe Grüße
Bettina

KaroLiebe.de hat gesagt…

eine sehr süße Geburtstagskarte hast du gemacht und dein Spüli von gestern ist auch wunderbar.

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Love your cute penguin Elma, gorgeous background design and colours.
Hugs Pam x

aufspapiergebracht hat gesagt…

Bunt ;)) sieht super aus !!!
Ganz liebe Grüsse Elisabeth

Karen Aicken hat gesagt…

I like your penguin, and his fun balloon.