Montag, 28. September 2015

Danke/Thanks

Mit dieser Karte bedanke ich mich bei allen die hier im Blog immer so lieb kommentieren!

With this card I would say thanks to all who leave a comment here at my blog
Stempel:createasmilestamps

Kommentare:

Ullis Welt hat gesagt…

Moin Moin liebe Elma!
Wir haben uns heute morgen ja schon gelesen ;0))))
Die Karten sind echt wunderschön, die du machst! Ob für Erwachsene oder Kinder, du hast tolle Ideen.
Meine sprudeln in Punkto Karten hoffentlich auch mal wieder... bzw. die Zeit ist dafür da. Wir beiden haben ja schon drüber gesprochen.
Bloß wenn ich deine Karten sehe, werde ich ein wenig wehmütig.
Hab noch einen schönen Montag und lass dich feste drücken ♥
Deine Ulli

Ullis Welt hat gesagt…

P.S. Wie peinlich das denn, ich folge dir ja noch gar nicht... man man man... sorry, das war mir gar nicht aufgefallen!!!!

SilviA hat gesagt…

eine so tolle Karte liebe Elma
guten Start in die Woche
LG SilviA

Talis Bastelballon hat gesagt…

wunderschönes Kärtchen,tolle Blumen,Danke dafür.

GLG Petra

Brigitte hat gesagt…

Farbenfroh und optimistisch - eine tolle Karte, liebe Elma.

LG und eine schöne Herbstwoche wünscht Brigitte

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!
Wünsche dir einen schönen Montag
~Susanne~

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Oh, wie wunderschön!
Wünsche dir einen schönen Montag
~Susanne~

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, da sagst Du wieder mal sehr hübsch DANKE !!
Herzliche Grüße Renate

Flo hat gesagt…

Ach bitte!!! Das machen wir doch gerne.
diese Danke Karte ist auch wieder einmal sehr schön und gefällt mir sehr gut.
LG Flo

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist sehr schön geworden. Ich sage ebenfalls DANKE für deine lieben Kommentare. Ich freue mich immer wenn ich etwas lesen darf.
Ganz liebe Grüße Silvi

helli hat gesagt…

Hallochen, eine traumhaft schöne Karte, sieht wunderschön aus,
liebe Grüße Sylvia

KaroLiebe.de hat gesagt…

eine sehr schöne Dankekarte ist das, dir auch ein ganz liebes Danke für deine Kommentare.

Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Hi Elma, beautiful thank you card..
And thank you too.
Pam x

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely card!

papierelle hat gesagt…

Wunderschöne Karte, die Blüten sehen toll aus.
LG Gundi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Hui, das sind tolle Blümchen Elma!
LG Sabine

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
danke für die schöne Karte.
L.G.KarinNettchen