Freitag, 18. September 2015

Es weihnachtes wieder...

Eine Karte für die Vorratsbox- denn bald ist ja wieder Weihnachten und solangsam muss ich Vorrat schaffen

A card for my stock- soon is christmas and then I need some cards

Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich müsste auch endlich mal anfangen mit Weihnachtskarten. Ist ja nicht mehr sooo lange hin. Deine Karte ist sehr schön geworden!!!

LG Heike

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Tolle Karte mit dem Hirschmotiv und in den natürlichen Farbtönen.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
~Susanne~

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
ohja füll nur die Vorratsbox auf... bald ist es so weit.
Vorher noch ein bisserl Herbst und Weihnachten naht mit riesigen Schritten.

Liebe Grüße Fatma

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,
ja, die Vorratskiste muss befüllt werden, denn Weihnachten kommt ja immer so überraschend. Die Karte gefällt mir sehr gut!
Ich wünsche ein schönes und sonniges Wochenende.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
und wieder ein tolles Kärtchewn gelungen
LG SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte mit dem Hirschkopf gefällt mir sehr gut.
Ich bin auch schon kräftig dabei Karten für Weihnachten vorzuarbeiten. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Love your pretty creation!

Nicole B. hat gesagt…

Hirsche mag ich in der Herbst und Weihnachtszeit besonders.
Schön ist die Karte geworden.
Ganz liebe Grüße
Nicole

Lena Lämmert hat gesagt…

Deine Weihnachtskarte gefällt mir richtig gut! Der Hirschkopf ist toll! Ich habe auch langsam mit den Weihnachtsvorbereitungen angefangen..das kommt schneller als man denkt :)
Liebe Grüße
Lena

Ella hat gesagt…

Liebe Elma,
Sehr schöne Weihnachtskarten... ich bin aber eher der W-Muffel und genieße den Sommer solang ich kann. Liegt wohl daran, dass der Winter hier sehr lang geht, besonders hier in der Pampa.
Dir und Michael ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ella

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
ich wollte mich auch mal wieder melden, Du warst ja so fleißig in den letzten Wochen. Wo ich mich ausgeruht habe. Weihnachten ist schon wieder ? Oh nein bitte nicht so schnell. Ich genieße jetzt erstmal die warmen Herbsttage.
Deine Karte ist schön geworden, doch ich liebe zu Weihnachten den Glitzer und das Rot.
Schöne Wochenende Gruß Ursula

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful and inspiring, love this creation and colours. Have a great weekend...

 {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

Bastelhandwerk hat gesagt…

Eine ganz tolle Weihnachtskarte zeigst Du uns
und der Hirsch gefällt mir besonders gut !!
Herzliche Wochenendgrüße Renate

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

des KARTAL gfallt ma bsonders guat,,,,
hob no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE bussale bis bald de BIRGIT

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Weihnachtskarte ist total schöööööööön und gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Irmgard

Herbst Liebe hat gesagt…

Wunderschön diese Karte. Du hast ja so Recht - Weihnachten ist wirklich nicht mehr sehr weit weg.
Herzlichst Ulla

Karen Aicken hat gesagt…

Very nice Elma ... I really like that deer!