Samstag, 5. September 2015

Heute mal eine Blumenkarte- gewischt embosst und eine Papierblüte. Leider ist die Schrift verwischt muss ich ändern. Leider kann ich im Moment nicht immer bei euch kommentieren

Today a flowercard  distresst, embosst and a paperflower  The words I must stamp again. Sorry- I cannot  comment all at Time 

Kommentare:

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

die Karte ist wunderschön, das ist ja ärgerlich mit der Schrift. Wie gut, dass du das noch ändern kannst.
Liebe Grüße
Irmgard

margits bastelstube hat gesagt…

die karte ist aber tll geworden, schöne farben, liebe elma!
glg
margit

papierelle hat gesagt…

Bow ist die Karte schön und das kleine Malheur lässt sich ja leicht beheben!!
LG Gundi

Flo hat gesagt…

Großartig!!!
Die verwischte Schrift macht nichts, fällt kaum auf, nur wenn man darauf hingewiesen wird.
LG

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
mir gefällt die Karte,
die Schrift kannst du überkleben.
L.G.KarinNettchen

Karen Aicken hat gesagt…

Such pretty card - I like the way you added the flower at the top.