Freitag, 11. September 2015

Mal was anderes

Diesen kleinen Beutel habe ich gestern fertig gemacht

This little crochet bag I finished yesterday

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Du bist immer so fleißig und was du anpackst das gelingt dir wunderbar.
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
~Susanne~

Rita hat gesagt…

Boah - der ist schööön! Du bist einfach eine so fleissige Biene!
Herzlichst Rita

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

der Beutel sieht super aus. Eine ganz tolle Handarbeit. Ich bin begeistert von den tollen Mustern die du gestrickt hast. Muster stricken liegt mir so gar nicht. Mit Anleitungen komme ich meist nicht ganz so gut klar. Schmunzeln muss ich über das kleine Fädchen was da noch zu sehen ist. Dieser tolle Beutel wollte wohl so schnell auf das Foto, das du nicht mal das Fädchen vernähen durftest.....hihihi....Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

margits bastelstube hat gesagt…

.... und er ist wirklich toll geworden, liebe elma!
glg
margit

Fatma hat gesagt…

wow ein tolles Beutelchen und die Farben sind ja genau mein Geschmack und auch der Jahreszei angepasst, klasse gemacht liebe Elma.

Liebe Grüße Fatma

KaroLiebe.de hat gesagt…

wunderschön liebe Elma. eine tolle Handarbeit.

Liebe Grüße
Irmgard

papierelle hat gesagt…

Die sieht ja richtig Klasse aus. Kann ich mir gut vorstellen, um darin die Handarbeitssachen aufzubewahren.
LG Gundi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
oh die Tasche sieht gut aus, gefällt mir.
L.G.KarinNettchen

SilviA hat gesagt…

liebe Elma

oh schon fertig , wow da warst aber jetzt schnell
GLG SilviA

Regina hat gesagt…

das ist ja eine tolle Tasche! Gefällt mir sehr gut!

LG Regina

Karen Aicken hat gesagt…

I love your crochet - this is a wonderful bag.