Dienstag, 22. September 2015

Rezept

Im Forum Treffpunktfüeruns wurden Rezeptkarten gestaltet- hier meine Karte zum Thema Pflaumen

 
In my forum we made recipecards here is mine with a recipe for plums

Kommentare:

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Lovely!

Karen Aicken hat gesagt…

Very nice Elma

patty hat gesagt…

die haste toll gestaltet und das rezept liest sich leggar

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Ich bin der totale Pflaumenkuchenfan und bin daher von der Aufmachung und dem leckeren Rezept völlig begeistert.
Viele Grüße ~Susanne~

aussie aNNie hat gesagt…

This is fabulous, love the image and design plus the colours and papers are lovely.

I am helping out in a blog hop if you want to join in and win...details on my blog...

http://thejourneyisthestart.blogspot.com.au/2015/09/join-in-have-fun.html

Thanks ♥
 {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wow, das sieht toll aus und ist eine schöne Idee.
L.G.KarinNettchen

Bastelhandwerk hat gesagt…

Hübsch ist Deine Rezeptkarte geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Heike hat gesagt…

Ich liebe Pflaumenkuchen. Deine Rezeptkarte sieht toll aus!!

LG Heike

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

eine wunderschöne Idee um Rezepte zu sammeln und zu verschenken. Ich habe dieses Jahr auch schon einige Male Pflaumenkuchen gebacken. Dein Rezept liest sich auch super lecker. Ganz liebe Grüße Silvi