Donnerstag, 3. September 2015

Rheinfahrt

Gestern haben wir das schöne Wetter noch mal genutzt und haben mit Sohn + Familie eine Dampferfahrt auf dem Rhein  gemacht---es
war so ein wunderschöner Tag!



Yesterday we used the nice weather again and made with son and his  family a boat trip on the river Rhine --
 it was a beautiful day!

Kommentare:

Regina hat gesagt…

guten Morgen, Elma
da habt ihr das schöne Wetter gut genutzt! So eine Dampferfahrt ist immer wieder schön!
Bei uns hatte es mehrfach geregnet, aber immer nicht viel und es war kalt. Heute nacht hatte es dafür ganz kräftig geregnet, nur dieser Regen nutzt für den Garten nichts mehr. Ernet ist fast vorbei.

wünsche euch allen einen tollen Donnerstag und
liebe Grüße in den Taunus
Regina

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, vielen Dank für die tollen Fotos und vor allem
war das eine wunderschöne Abwechslung zum Alltag !!
Herzliche Grüße Renate

Constance Remhof hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

das sieht ja super aus und erinnert mich an unseren Moseltripp im Frühjahr, da sah es ziemlich genauso aus :o). Ich freu mich, dass du einen schönen Tag hattest.

Liebste Grüße Constance <3

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das sind herrliche Bilder von dieser hinreißenden Gegend. So eine Schifffahrt ist ein tolles Erlebnis!
Viele Grüße ~Susanne~

Gerlinde hat gesagt…

Liebe Elma, danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, bitte schreibe mir auf gerlinde@grafino.at was ich auf dein Schild hinaufschreiben soll. Ich freue mich , eines für dich zu werkeln. LG aus Wien von Gerlinde

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
fein. dass ihr eine so herrlichen Tag hattet
LG SilviA

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

What a beautiful place!

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

wie schön und so eine Dampferfahrt ist was wunderbares. Vielleicht seid ihr ja auch bei uns vorbeigekommen. Wir schauen ja direkt auf den Rhein.
Liebe Grüße
Irmgard