Mittwoch, 7. Oktober 2015

Advent

Zum 1. Advent habe ich einen Adventkalender gebastelt---kleine Pappbuchstaben wurden mit Farbe bestrichen - kleine Kerzen  dann befestigt und fertig ist der Kalender!




For Advent I tinkered a calendar- coloured small paperboard  letters -  put little candles on it-  and so my calendar was finished
Idee:gesehen irgentwo im net 
Idea saw in internet

Kommentare:

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

LG wie hübsch ist das denn! Eine tolle Idee.
LG Sabine

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Das ist ja zauberhaft und eine ganz tolle Idee.
Wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,
Eine herrliche Idee

Liebe Grüße
Annette

SilviA hat gesagt…

woooooooooooooooow Elma
eine geniale Idee
GLG SilviA

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

dein Adventskalender ist total Klasse geworden. Ich bin ganz begeistert von der tollen Idee und auch der Gestaltung. Die Farbe ist auch total schön. Ganz genau meine Welt. Ganz liebe Grüße Silvi

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine geniale Idee, sieht so besonders aus.
L.G.KarinNettchen

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo liebe Elma,
das ist ja eine tolle Idee; gefällt mir sehr gut.
Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das ist ja eine tolle Idee und wunderschön geworden.

Liebe Grüße
Irmgard

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hach, liebe elma, die idee ist ja toll...
liebe grüssles...
ruth..chen;-))

Karen Aicken hat gesagt…

So nice - I love that it all fits in the sweet little tin!