Dienstag, 20. Oktober 2015

Heute zeige ich euch wieder Weihnachtskarten mit der Stanze Schlittenfahrt von SU

 


Today I would like to show you christmascards with the die of SU

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Du bist immer so fleißig und zauberst so tolle Karten.
Wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Du bist immer so fleißig und zauberst so tolle Karten.
Wünsche dir einen schönen Tag!
~Susanne~

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely colours used and gorgeous creations today..♥

 {The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Guten Morgen liebe Elma,

die Karten sind beide sehr schön geworden. Die Stanze ist wirklich Klasse und ich muss meine auch endlich mal einweihen. Mir rennt die Zeit so davon, ich schaffe gar nicht alles was ich mir vornehme. Bei der rechten Karte hätte ich vielleicht lieber den Gruß auf cremefarbenen Papier gestempelt und mit grün gemattet. Das rot harmoniert nicht ganz so mit der Kartenfarbe.
Ich wünsche dir einen tollen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Diesmal hast Du die Stanze ja mal mit ganz anderen Farben verwendet. Ist auch mal hübsch.
LG Sabine

Flo hat gesagt…

Beide Karten gefallen mir gut, die linke allerdings etwas besser als die rechte.
Das liegt vielleicht am Foto, in Wirklichkeit sehen die meisten Karten ja doch etwas anders aus.
Liebe Grüße, Flo

Bastelhandwerk hat gesagt…

Elma, Du bist voll in der Weihnachtskartenproduktion !!
Auch diese beiden Kärtchen sind Dir sehr hübsch gelungen !!
Herzliche Grüße Renate

Annette22 hat gesagt…

Super liebe Elma

Liebe Grüße
Annette

KaroLiebe.de hat gesagt…

wieder sehr schöne Weihnachtskarten sind das geworden.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Two wonderful creations Elma, great designs.
Hugs
Pam x

Karen Aicken hat gesagt…

Lovely holiday cards - I like those new dies.