Samstag, 24. Oktober 2015

Einige Geburtstage stehen wieder an und da habe ich schnell noch 2 Karten gebastelt
 

Some birthdays are soon  and so I tinckerd this 2  cards for it

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Das sind 2 wunderschöne Karten geworden,
lg Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karten sehen beide super schön aus. Sie gefallen mir sehr gut. Das Schneckchenmotiv ist so zauberhaft und die Farben der Ballons finde ich ganz Klasse. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

Bastelhandwerk hat gesagt…

Zwei ganz süße Geburtstagskärtchen
sind das wieder geworden !!
Herzliche Grüße Renate

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Love them both, so cute and so fun!

Flo hat gesagt…

Liebe Elma,
du hast auch dieses Talent, lustige Karten zu gestalten!!! Toll!!!
Ich mag deinen Stil sehr.
Dir ein schönes Wochenende,
Flo

frlphoebes kreativ-blog hat gesagt…

Liebe Elma,
das Geburtstagskärtchen mit der süßen Schildi ist der Knaller.Sie sieht richtig schnuckelig aus und die von dir gewählten Farben passen hervorragend zum Motiv.Man muss sofort schmunzeln,wenn man dein Kärtchen betrachtet.Geniesse die Stunde mehr,die wir am WE geschenkt bekommen,
liebe Grüße Sylvie

Fatma hat gesagt…

liebe Elma,

hihi das Schnecksche ist ja herzallerliebst, aber auch deine zweite Karte, ganz bezaubernd.

Dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße Fatma

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Liebe Elma,
schön sind sie geworden die Karten.
Gruß Ursula

aussie aNNie hat gesagt…

Lovely creation and fab colour combo's. ♥{The Journey Is The Start  aNNie  my personal blog}

Karen Aicken hat gesagt…

I love both of these cards - the sweet turtle especially.

KaroLiebe.de hat gesagt…

Sehr schöne Karten liebe Elma und die mit der süßen Schildkröte gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Irmgard

Barbara Marcks hat gesagt…

Hallo Elma,
Deine Karten sind sehr hübsch.

LG Barbara

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
ich komme aus dem Staunen gar nicht heraus. So tolle Karten hast du gestaltet.
Die Schildikarte ist aber mein Favorit.
L.G.KarinNettchen

Kati hat gesagt…

Beide Karten sind ja oberherzig und strahlen so viel Freude mit dem Geburtstagskind aus. Da kann das Fest ja steigen.

LG Kati