Donnerstag, 8. Oktober 2015

Ich bin ganz verliebt in meine neuen Stempel von Lawn Fawn und dieses set werde ich in diesem Jahr bestimmt einige Mal noch benutzen! Der Hg ist mit Distress gearbeitet


I fall in love with this new stamps from Lawn Fawn and I am sure I will use this set in this year often
Stemel:Lawn Fawn Happy Trails 

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Tolle Karte!!
LG Gundi

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karte ist wieder wunderschön geworden. Der Stempel ist echt Klasse. Der Hintergrund ist auch super geworden. So richtig schön winterlich. Ganz liebe Grüße Silvi

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

"Coming home for christmas..." *sing*
Da fällt mir promt das schöne Lied von Chris Rea ein, wenn ich diese hübsche Karte sehe.
Wünsche dir, liebe Elma einen schönen Tag!
~Susanne~

Heike hat gesagt…

Deine Karte finde ich super. Das Motiv gefällt mir total gut!!!

LG Heike

Bastelhandwerk hat gesagt…

Ja Elma, das ist ein sehr hübsches Kärtchen geworden
und der Stempel gefällt mir auch sehr gut !!
Herzliche Grüße Renate

Michaela hat gesagt…

Hallo Elma,
hi, das ist aber ein süßes Weihnachtskärtchen, gefällt mir,
lg Michaela

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
das Motiv ist sehr schön und die Karte sieht toll aus.
L.G.KarinNettchen

Talis Bastelballon hat gesagt…

die sieht ja herrlich aus,super schön.

glg petra

Karen Aicken hat gesagt…

Oh, that is a cute image. Great card, Elma!

Regina hat gesagt…

ein witziger Stempel ist das! Der erinnert mich so an eine I*K*E*A Werbung *grins*
dein kleiner Adventskalender ist ja superkreativ! Tolle Idee!

LG Regina

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

Great card. So cute!

pam hat gesagt…

Brilliant Christmas card Elma, lovely image and background.
Pam x

Annette22 hat gesagt…

Klasse, liebe Elma😊

Liebe Grüße

Annette

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Der Stempel ist aber auch cool Elma. Davon möchten wie noch mehr Karten sehen.
LG Sabine