Freitag, 9. Oktober 2015

 Heute möchte ich euch zur Ansicht einer  "Schlittenfahrt" einladen! Keiner echten natürlich -  aber so  heisst die Stanze von SU mit der ich diese Karten gemacht habe


Today I want to invite you for view of  a "sleigh ride"! Neither real of course - but so is called the punch from SU with which I have made these cards
Stanze:SU

Kommentare:

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Liebe Elma!
Wie himmlisch eine Pferdeschlittenfahrt *träum*
Ich stell mir gerade vor, wie schön dabei die Glöckchen bimmeln am Pferdegeschirr und der Schnee unter den Kufen knirscht.
Wunderschöne Weihnachtskarten sind das.
Viele Grüße ~Susanne~

KarinGerlinde hat gesagt…

Guten Morgen meine liebe Elma,
na da werden wir doch mal zusammen "schlitten fahren", zwinker.
Ich finde die Karte sehr gut.
Ganz ♥liche Grüße
Karin

Brigitte hat gesagt…

Tolle Karten, auch wenn der Schnee noch schön warten darf, kann man sich schon einmal auf den Winter freuen.

LG, Brigitte

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

deine Karten sind beide wunderschön geworden. Ich warte schon händeringend auf meine Stanzen von SU. Diesmal dauert es extrem lange. Ich finde es so genial, wie schön man damit Landschaften gestalten kann. Ich bin wirklich begeistert von deinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

SilviA hat gesagt…

liebe Elma
oh welch schöne Karten
da würde ich gerne auch eine echte Schlittenfahrt machen
GLG SilviA

papierelle hat gesagt…

Wunderschön, die erste gefällt mir noch einen Ticken besser!!
LG Gundi

Flo hat gesagt…

Hallo Elma,
das ist ja eine wunderbare Stanze!!!
Natürlich kann sie nur wunderbar rüberkommen, wenn jemand (wie du) sie sooooo toll in Szene setzt.
Ich mag diese Karte sehr.
GLG Flo

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,

das sind zwei schöne winterliche Karten. Im wirklichen Leben kann der Schnee gerne noch etwas bleiben, aber auf den Karten sieht es richtig klasse aus.

Liebe Grüße
Irmgard

Ein Dekoherzal in den Bergen hat gesagt…

MEI is des ah liabs MOTIV,,,,,
des stell i ma ah nett vor als WINDLICHT;;;;
HOB no an feinen ABEND
und DANKE für de liaben WORTE bei mir
bussale bis bald de BIRGIT

Fundstücke mit Stil hat gesagt…

Hallo Elma,
so eine Schlittenfahrt ist noch ein großer Traum, das wünsche ich mir schon sehr lange. Schlittenfahrt durch einen Winterwald.
Schön sieht sie auch Deine Karte.
Schönes Wochenende Gruß Ursula

pam hat gesagt…

Two beautiful Christmas cards Elma, love the design.
Pam x

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,

Das sind herrliche Winterszenen,
Das Set hab ich mir auch bestellt, freut mich schon, wenn es ankommt

Liebe Grüße

Annette

Barbara Marcks hat gesagt…

Sehr schön, liebe Elma.
LG Barbara

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschöne Karten, sehr aussagekräftig.
L.G.KarinNettchen

Elli p.´s Stempelvitrine hat gesagt…

Darf ich da mitfahren? Ichhol schon mal meine Stiefel raus.
LG Sabine