Freitag, 2. Oktober 2015

Challenge#29

 



Stempel :SU+Createasmilestamps

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

du fleißiges Bienchen. Gleich noch eine Karte heute. Auch diese finde ich absolut genial. Ich wünsche dir viel Glück bei der Challenge. Ganz liebe Grüße Silvi

Jessa Feig hat gesagt…

Auch diese Karte ist dir super gelungen!

Danke nochmal fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge :)

Jessa

Jessa Feig hat gesagt…

Auch diese Karte ist dir super gelungen!

Danke nochmal fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge :)

Jessa

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
wunderschöne Karte, Federn finde ich toll.
L.G.KarinNettchen

SonjaK hat gesagt…

Oh super, noch eine Karte für die Stempelküche-Challenge. Und schon wieder ist sie so hell und luftig geworden. Gefällt mir sehr gut! Danke fürs Mitmachen.

papierelle hat gesagt…

Wow, super schön gemacht!!
LG Gundi

Birka hat gesagt…

ach,d ie find ich suuuper :-) ich steh auch irgendwie total auf diese Farben :-) und du hast die toll eingesetzt :-) Die Blätter sind von create a smile, oder? Sind die ge-glosst? Sieht super aus :-)