Samstag, 3. Oktober 2015

Es weihnachtet......

Guten Morgen  liebe Blogfreunde- heute zeige ich wieder eine Weihnachtskarte . Wie ihr sehen könnt, sind in diesem Jahr meine Karten  im CAS Stil gemacht- Portofreundlich also

Good morning dear blog friends- today I want to show you  another Christmas card.You can see, my cards this years are all made in CAS  style - friendly this year to postage rate:-) 
Stanze:Schlittenfahrt SU

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

CAS ist oft auch sehr fein und edel - so auch bei dir, liebe Elma. Eine besonders schöne Weihnachtskarte.

LG, Brigitte

Doreen hat gesagt…

This is lovely.xxx

Amaranth' s Träumerei hat gesagt…

Sehr schöne Weihnachtskarte ist das.
Wünsche dir, liebe Elma einen schönen Feiertag!
~Susanne~

Nicole B. hat gesagt…

Und ich bin immer noch mit der Herbstpost beschäftigt...lach.
Aber Deine Karte ist sehr schön.
Liebe Grüße
Nicole

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Elma,

die Karte ist wunder, wunderschön. Ich bin von der Stanzschablone auch begeistert und warte darauf das meine auch geliefert wird. Ich wünsche dir einen schöen Feiertag. Ganz liebe Grüße Silvi

aussie aNNie hat gesagt…

Beautiful creation lovely design and super colours used..
Thank You for your kind words re my dad passing...Funeral is in another state of Australia next Wednesday. We had to transport dad over 20hrs away to be with mum....
{The Journey Is The Start aNNie my personal blog}

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Elma,
eine sehr schöne Karte, klar gestaltet.
L.G.KarinNettchen

KaroLiebe.de hat gesagt…

Liebe Elma,
ich kenne mich Papier ja gar nicht aus, aber ich sehe, dass es eine schöne Karte ist.
Liebe Grüße
Irmgard

pam hat gesagt…

Beautiful Christmas CAS card Elma.
Pam x

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,

Eine wundervolle Weihnachtskarte, muss direkt an die heilige Familie denken und deren Ankunft in Bethlehem

Liebe Grüße
Annette

Annette22 hat gesagt…

Liebe Elma,

Eine wundervolle Weihnachtskarte, muss direkt an die heilige Familie denken und deren Ankunft in Bethlehem

Liebe Grüße
Annette